- Anzeige -

Fritz Box 6320 - Internet nach 5 Minuten weg

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritz Box 6320 - Internet nach 5 Minuten weg

Beitragvon Sidde » 24.02.2013, 13:57

Mahlzeit.

Bin seit einer Woche UM Kunde. Seit gestern Abend habe ich das Problem, dass ich nicht ins Internet kommen.

Hotline kommt auf die Box, ich per WLAN auch auf die Box. Drück ich die WLAN Taste und unterbreche die Verbindung und stelle diese dann wieder her, geht für ungefähr 5 Minuten das Internet und danach habe ich keins mehr.

Einer eine Idee???
Sidde
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2013, 13:49

Re: Fritz Box 6320 - Internet nach 5 Minuten weg

Beitragvon falk » 24.02.2013, 22:04

hallo, hast du noch eine box mit wlan? wenn ja, las bei der box von um das wlan aus und richte wlan an der 2. box ein. dann müssten die verbindungsabrüche der vergangenheit angehören. ich habe nähmlich hier in forum einige beiträge gelesen, das bei den um boxen wlan probleme vorhanden sind. ich bin sowieso für lan port zugang oder dlan. ich traue wlan nicht über den weg. mann soll sich nicht wegen wpa2 verschlüsselung zu sicher fühlen.
mfg


Werner
falk
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 19.05.2008, 21:04
Wohnort: Hattingen Ruhr

Re: Fritz Box 6320 - Internet nach 5 Minuten weg

Beitragvon Sidde » 24.02.2013, 23:45

Hi Werner.

Werde dies mal versuchen. Habe noch eine 2. Was ich jetzt aber mal gemacht habe ist, dass ich die Box mal länger vom Netz genommen habe. Im Moment, oh Wunder, läuft es, obwohl ich das gestern so auch schon gemacht habe. Ich werde das mal beobachten. Mal sehen, wie es die Tage läuft.

Gruß
Guido
Sidde
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2013, 13:49


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste