- Anzeige -

Fritz Box Cable 6360 - 3 Analoge Anschlüsse

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritz Box Cable 6360 - 3 Analoge Anschlüsse

Beitragvon MrSnoop » 21.01.2013, 21:52

Hallo,

ich bin neu hier und bin ziemlich am verzweifeln. habe vor 2 wochen die FB 6360 von UM bekommen. wir haben die telefonnummern aber die box hat nur 2 analoge anschlüsse. die box steht bei uns im keller, dect ist damit ja schonmal ausgeschlossen denke ich. hätte also gerne gewusst, wir man eine dritte telefonleitung anschließen kann. gibt es evtl. adapter oder so?

zweite frage, klingt vielleicht ziemlich blöd, aber wo ist der unterschied zwischen analog und isdn?

hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, UM und AVM konnten es nämlich bisher leider nicht.

MfG
MrSnoop
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2013, 21:47

Re: Fritz Box Cable 6360 - 3 Analoge Anschlüsse

Beitragvon Cablemen » 22.01.2013, 00:10

DECT ist doch unproblematisch wenn das DECT Telefon nur im Erdgeschoss betrieben wird! Im Zweifelsfalle muss man halt einen DECT Repeater benutzen um die Reichweite zu erhöhen! :zwinker:
Cablemen
Übergabepunkt
 
Beiträge: 374
Registriert: 07.03.2012, 00:56

Re: Fritz Box Cable 6360 - 3 Analoge Anschlüsse

Beitragvon a.spengler » 22.01.2013, 10:53

Es gibt TAE Adapter, die dann wiederum zwei oder drei Buchsen haben. Da kannst Du dann mehrere analoge Geräte anschließen.

Im Gegensatz zu ISDN (in Verbindung mit einer kleinen Anlage), kannst Du dann halt nicht zwischen den Telefonen hin- und herschalten, makeln, rückfragen oder intern telefonieren...
Bild
a.spengler
Kabelexperte
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.10.2006, 15:37
Wohnort: Hanau


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste