- Anzeige -

Fritzbox 6360 Cable. Es funktioniert nichts... HILFE!

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritzbox 6360 Cable. Es funktioniert nichts... HILFE!

Beitragvon Dixon » 14.01.2013, 12:36

Hallo zusammen,

Am Wochenende habe ich endlich die Fritzbox 6360 Cable installiert, welche mir von Unitymedia zugeschickt wurde (laut Website ist das Gebäude in welchem ich nun wohne also bereits ausreichend modernisiert). Leider funktioniert gar nichts. Weder das Telefon (lässt sich nicht erreichen und erreicht auch keinen) noch das Internet, seis nun über WLAN oder LAN. Unter fritz.box konnte ich auch nichts auffälliges finden. Ich frage mich allerdings, wie es sein kann, dass die Freischaltung des Anschlusses ohne Techniker vor Ort von statten gehen kann. Meine neue Wohnung liegt in einem Haus mit weit über 100 Wohnungen. Woher weiß UM dann überhaupt, welcher Anschluss zu mir gehört :kratz: ?

Das gewählte Produkt ist 2play 50, welches im Haus auch verfügbar ist (einige hausinterne Nachbarn nutzen ebenfalls dieses Angebot). Hat jemand bereits ähnliche Probleme lösen können und kann helfen?

Danke euch im voraus,

Dixon :zwinker:
Dixon
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2013, 12:19

Re: Fritzbox 6360 Cable. Es funktioniert nichts... HILFE!

Beitragvon a.spengler » 14.01.2013, 12:56

Hast Du mal bei UM gefragt, ob die Box schon bei denen freigeschaltet ist? Wenn nicht, wird die Verbindung der Box zur UM Gegenstelle gar nicht erst hergestellt...
Bild
a.spengler
Kabelexperte
 
Beiträge: 157
Registriert: 07.10.2006, 15:37
Wohnort: Hanau

Re: Fritzbox 6360 Cable. Es funktioniert nichts... HILFE!

Beitragvon djmops » 14.01.2013, 13:03

am besten rufst du die Hotline an, läßt dich mal mit der kaufm. Abteilung verbinden und dann sollte es schnell freigeschaltet sein. :zwinker:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
Benutzeravatar
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 695
Registriert: 12.04.2010, 23:59
Wohnort: Marl

Re: Fritzbox 6360 Cable. Es funktioniert nichts... HILFE!

Beitragvon CrashOver » 14.01.2013, 18:28

wenn da die LED blinkt würde ich mal anrufen und fragen für wann sie den Freischalt Termin vorgesehen haben ....sonst wird das nix
Bild
CrashOver
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 94
Registriert: 30.01.2011, 17:50
Wohnort: Oer-Erkenschwick


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste

cron