- Anzeige -

Anruferbilder auf Fritz Fon MT-F

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Anruferbilder auf Fritz Fon MT-F

Beitragvon Rheinpirat1 » 12.01.2013, 09:53

Bin jetzt auch 3Play Kunde und hab die Fritzbox 6320 cable.

Hab mir nun das Fritzfon MT-F dazu geholt. Läuft alles bestens. Nur wie bekomme ich die Anruferbilder auf das Dingen. Hat UM diese Funktion abgeschaltet. oder benötige ich dazu die Fritzbox 6360?
Bei der Software, wo man ja im Telefonbuch die Funktion ein Bild dem Kontakt zufügen kann, fehlt!
Rheinpirat1
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008, 15:09

Re: Anruferbilder auf Fritz Fon MT-F

Beitragvon blaxxz » 14.01.2013, 00:33

Hi,

in deinem Router
Telefonie/Telefoniegerät und da in den Einstellungen.

Aber ich weiß nicht inwiefern dein Router mit klar kommt.


gruß
blaxxz
Bild
blaxxz
Übergabepunkt
 
Beiträge: 470
Registriert: 01.01.2013, 18:31

Re: Anruferbilder auf Fritz Fon MT-F

Beitragvon Rheinpirat1 » 14.01.2013, 20:41

Genau da kann ich das nicht einstellen.

Ich vermute mal das die 6320 das nicht kann und ich dafür die 6360 benötige!

Nur wenn ich hier lese was die 6360 für Probleme macht .... weiss nicht ob das dann sinnvoll ist!
Rheinpirat1
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 13.12.2008, 15:09

Re: Anruferbilder auf Fritz Fon MT-F

Beitragvon blaxxz » 14.01.2013, 21:19

Hey,

ich selber habe auch die 6360 und bis jetzt eig. keine Probleme.

Ob du überhaupt die Box bei UM so einfach wechseln kannst, weiß ich nicht.
Bild
blaxxz
Übergabepunkt
 
Beiträge: 470
Registriert: 01.01.2013, 18:31

Re: Anruferbilder auf Fritz Fon MT-F

Beitragvon piotr » 18.01.2013, 19:36

Kannst Du nicht so einfach.

Nur gegen 5 Euro pro Monat mehr.

Die 6360 ist nur im Telefon Komfort enthalten, waehrend die 6320 als Basisprodukt beim 10 und 50 Mbit/s bereitgestellt wird.

Beschwert Euch bei AVM und UM.
AVM als Hersteller der beiden Geraete und bei UM, die Dir die unausgereifte 6320 gegeben haben.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: Anruferbilder auf Fritz Fon MT-F

Beitragvon thorium » 20.01.2013, 09:56

Rheinpirat1 hat geschrieben:Bin jetzt auch 3Play Kunde und hab die Fritzbox 6320 cable.

Hab mir nun das Fritzfon MT-F dazu geholt. Läuft alles bestens. Nur wie bekomme ich die Anruferbilder auf das Dingen. Hat UM diese Funktion abgeschaltet. oder benötige ich dazu die Fritzbox 6360?
Bei der Software, wo man ja im Telefonbuch die Funktion ein Bild dem Kontakt zufügen kann, fehlt!



Hast du mal das Ausprobiert?
Seit ich es habe (Android), nutze ich das MT-F kaum noch an der 7390.
http://www.avm.de/de/News/artikel/2011/ ... rsion.html
http://www.avm.de/de/Service/Service-Po ... =FRITZ!App

Die 6320 steht ebenfalls auf der HCL
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: Anruferbilder auf Fritz Fon MT-F

Beitragvon Geck0 » 20.01.2013, 20:14

Ich hab ne 6360 und hab keinerlei Probleme. Das Teil macht was es soll und das macht es gut.
Ich hab drei AVM C3 Telefone an der Box angemeldet und ein Fax auf dem analogen Eingang.

Am Anfang wollte es bei mir nicht klappen den Telefonen ein Hintergrundbild zu verpassen.
Ich hab dann mal aus Spass einen USB-Stick in die Box gesteckt, und siehe da: Hintergrundbild geht.
Ich hab heute mal einem Kontakt mit Foto im Telefonbuch angelegt. Dieses Foto wurde ebenfalls
auf dem USB-Stick abgelegt.

Daher denke ich, dass es mit der 6320 nicht möglich ist. Die hat je keinen USB-Anschluss.

Sorry!
Geck0
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2013, 20:05


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste