- Anzeige -

Fritz!Call Plugin für Dreambox

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritz!Call Plugin für Dreambox

Beitragvon thorium » 29.12.2012, 11:10

Hallo,

für die DM Nutzer hier, hat schon jemand das Fritz!Call Plugin ausprobiert?
http://wiki.blue-panel.com/index.php/FritzCall
Funktioniert super zwischen OE2.0 und Fritz 7390. Sollte mit einer UM Fritz eigentlich auch funktionieren.
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: Fritz!Call Plugin für Dreambox

Beitragvon DRShaddow » 31.12.2012, 10:42

Hallo

ich benutze das auch schon seid Jahren. Will ich gar nicht mehr vermissen .. Super Plugin.. :smile:
Unitymedia 100 MBit + Telefon Plus * FritzBox 6360

Bild
DRShaddow
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.11.2007, 10:40

Re: Fritz!Call Plugin für Dreambox

Beitragvon Joerg123 » 02.01.2013, 10:41

gibts auch schon lange für andere Systeme
angefangen für die "umgebaute dbox2" für Neutrino und Enigma
über die Coolstream-Boxen (ARM-Prozessor) mit Neutrino
bis hin zur GM-Triplex und baugleichen Geräten (SH4-Prozessor) für Ntrino und Enigma2
Office Internet&Phone 50/5 Mbit/s via Fritzbox 6360 mit Fritz!OS 06.50
2x DECT (Siemens S67h + S68h, HDfähig) via Fritzbox
Joerg123
Übergabepunkt
 
Beiträge: 430
Registriert: 29.09.2011, 18:27

Re: Fritz!Call Plugin für Dreambox

Beitragvon thorium » 02.01.2013, 14:10

Ich habe erst sein ein paar Wochen eine Fritz, bin ja Telekom VDSL Kunde und hab bis vor kurzem noch einen Speedport 720 benutzt. Die Fritz ist ungleich besser, vor allem im von mir intensiv genutzten Upstream (10mbit) merkt man den Unterschied. Die Priorisierungsfunktionalität erstpart einem viel Handarbeit.
Bei dem Plugin ist vor allem der TV Mute bei Anruf klasse. Kennst du eventuell noch mehr Nützliches für die Zusammenarbeit Fritz-DM ?
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste