- Anzeige -

Hat jemnad eine 2 Fritzbox in gebrauch

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Hat jemnad eine 2 Fritzbox in gebrauch

Beitragvon DRShaddow » 08.12.2012, 13:17

Hallo eine frage hat noch jemand eine zweite FritzBox in gebrauch. Sprich das das Telefon an der zweiten Box ist.
Ich hatte das jedenfalls so. Habe einmal die FritzBox 6360 da lief eigendlich nur Internet mehr nicht. Dann die
7390 wo dann Wlan, Telefon und der USB Freigabe funktioniert. Nun seid dem letzten Update der FritzBox 6360
kann ich von der 7390 nicht mehr aus telefonieren. Da höre ich nichts. Ich kann zwar anrufen geht auch raus und
alles aber ich höre nichts . Hat das auch jemand von euch. Wenn ja kennt jemand ein Trick wie man das wieder
hin bekommt.??????

gruß Nico
Unitymedia 100 MBit + Telefon Plus * FritzBox 6360

Bild
DRShaddow
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.11.2007, 10:40

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 18 Gäste