- Anzeige -

Fritz! Box Konfigurationsdateien auslesen

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritz! Box Konfigurationsdateien auslesen

Beitragvon JaPfe » 29.11.2012, 10:59

Hallo zusammen,

wie wir alle wissen, können wir nur die von unitymedia für uns individuell bereit gestellten Geräte benutzen.
Meine Frage bezieht sich auf den Linux bereich der FB. Ist es möglich, die Individualisierungen von der 6320, die von unitymedia vorgenommen wurden, auf eine 6360 zu transferieren?
Eine Telnet Verbindung lässt sich meines Wissens herstellen hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

JaPfe
JaPfe
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2012, 10:54

Re: Fritz! Box Konfigurationsdateien auslesen

Beitragvon magruk » 29.11.2012, 12:47

Damit ist die FBF6360 aber immer noch nicht am CMTS bekannt, bringt also nichts!
UM Anschluss: 200M/20M Triple Play, Telefon Plus
Hardware: AVM Fritz!Box 6490 Cable, Samsung Horizon, AVM Fritz!Fon C4, Apple APX, MikroTik RB751G, Synology DS114, Samsung UE55J6250, Apple TV4

Meine Beiträge sind aus persönlichem Interesse verfasst und geben ausschließlich eigene Meinung wieder. Zitate außerhalb dieses Forums nur mit meiner Genehmigung.
Benutzeravatar
magruk
Kabelexperte
 
Beiträge: 155
Registriert: 07.02.2010, 11:44
Wohnort: Wuppertal, NRW, Germany

Re: Fritz! Box Konfigurationsdateien auslesen

Beitragvon JaPfe » 29.11.2012, 23:37

Funktioniert der CMTS über die MAC Adresse?
JaPfe
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2012, 10:54


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste