- Anzeige -

Was passiert, wenn die FRITZ!Box kurz ohne Strom war?

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Was passiert, wenn die FRITZ!Box kurz ohne Strom war?

Beitragvon Lobo » 27.11.2012, 14:00

Hallo, ich habe mal eine generelle (wahrscheinlich sehr dumme) Frage zur "FRITZ!Box 6360 cable":

Die FRITZ!Box ist ja nun mit einigen Einstellungen konfiguriert worden. Was passiert eigentlich, wenn die Box vorübergehend ohne Strom ist? Also z.B. Stecker 'rausgezogen oder Stromausfall etc.? Geht sie dann zurück auf Werkseinstellungen oder bleiben die Einstellungen erhalten?

Ich weiß, ist 'ne dusselige Frage – aber muss man ja wissen ;-)
Lobo
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2012, 13:39

Re: Was passiert, wenn die FRITZ!Box kurz ohne Strom war?

Beitragvon NoGi » 27.11.2012, 14:18

Lobo hat geschrieben:Hallo, ich habe mal eine generelle (wahrscheinlich sehr dumme) Frage zur "FRITZ!Box 6360 cable":


Latürnich behält die FB alle Einstellungen.

-NoGi
NoGi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 572
Registriert: 08.11.2012, 11:59
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Re: Was passiert, wenn die FRITZ!Box kurz ohne Strom war?

Beitragvon djmops » 27.11.2012, 14:18

Die Einstellungen bleiben erhalten. :zwinker:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
Benutzeravatar
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 695
Registriert: 12.04.2010, 23:59
Wohnort: Marl


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste