- Anzeige -

Fritzbox 6360 und USB Festplatte- Empfehlung?

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritzbox 6360 und USB Festplatte- Empfehlung?

Beitragvon overtaker » 15.11.2012, 13:34

Hallo zusammen,

ich möchte eine externe USB Festplatte an die Fritzbox 6360 als Netzwerkspeicher anschließen. Zur Probe habe ich mir von einem Kollegen eine Seagate 2.5" 1TB ohne externe Stromversorgung geliehen. Leider geht die nicht, ich vermute, dass sie mehr Saft braucht als die Fritzbox bereit stellt (Lösung mit Hub mit externer Versorgung oder Netzteil für die Festplatte bekannt).

Frage:
Welche USB Festplatte könnt ihr mir empfehlen, die ohne Netzteil an der Box funktioniert und !!wichtig!! sich selbst nach einer gewissen Zeit abschaltet (Schlummermodus)? Größe ca. 1 TB.
Unitymedia 3 Play 16.000
Digital TV Basic mit Video Recorder
Analoger Telefonanschluss
Motorola Modem + D-Link 524
overtaker
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2012, 00:23
Wohnort: Hessen

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste