- Anzeige -

Wie WLAN mit Fritz!Box6360 Cable am Mac (OS X) einrichten?

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Wie WLAN mit Fritz!Box6360 Cable am Mac (OS X) einrichten?

Beitragvon Lobo » 10.11.2012, 16:57

Gibt's hier zufällig jemanden, der mir im "Schnellverfahren" erklären kann, wie ich einen Internetzugang am Mac (Lion 10.7.2) mittels der vor ein paar Tagen von UM gelieferten "Fritz!Box 6360 Cable" per WLAN realisieren kann?

Habe exakt null Ahnung von der Konfiguration eines WLAN-Routers. UM hat mir im Rahmen meines "3play100premium"-Auftrags die Hardware, die SmartCard und div. Codes geliefert und mich dann "im Regen stehen lassen". Techniker kommt nicht, "da meine technischen Voraussetzungen im Haus seitens UM optimal" wären. Ich müsste also selber ran, alles anzuschließen!

Okay, TV mittels HD-Recorder war kein großes Problem ... aber WLAN :-(
Würde mich freuen, wenn einer (oder mehrere) helfen könnte(n)!
Lobo
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2012, 13:39

Re: Wie WLAN mit Fritz!Box6360 Cable am Mac (OS X) einrichte

Beitragvon magruk » 10.11.2012, 18:24

UM Anschluss: 200M/20M Triple Play, Telefon Plus
Hardware: AVM Fritz!Box 6490 Cable, Samsung Horizon, AVM Fritz!Fon C4, Apple APX, MikroTik RB751G, Synology DS114, Samsung UE55J6250, Apple TV4

Meine Beiträge sind aus persönlichem Interesse verfasst und geben ausschließlich eigene Meinung wieder. Zitate außerhalb dieses Forums nur mit meiner Genehmigung.
Benutzeravatar
magruk
Kabelexperte
 
Beiträge: 155
Registriert: 07.02.2010, 11:44
Wohnort: Wuppertal, NRW, Germany


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste