- Anzeige -

Netgear UTM mit Fritzbox als Modem

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Netgear UTM mit Fritzbox als Modem

Beitragvon robertb » 10.11.2012, 14:08

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Netgear UTM gekauft. Derzeit gehe ich mit einem PC an der Fritzbox ins Internet, alles perfekt. Nun möchte ich aber als Router die neue Netgear benutzen.

Kann ich die Fritzbox so umstellen, dass Sie nur noch als Modem arbeitet, und die Netgear UTM am WAN Port mit dem LAN1 der FB verbinden? Was muss alles beachtet werden?

danke schon mal, viele Grüße, Robert
robertb
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2012, 14:05

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste