- Anzeige -

Ich will was... :-)

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Ich will was... :-)

Beitragvon Lattek79 » 06.11.2012, 12:05

Hallo und Guten Tag!

Folgendes:

ich bin seit Jahren zufriedener UM-Kunde mit 2 play 32000,einem cisco modem und einer 7170 fritz Box.

Ich möchte gern die Telefonoptionen der fritz box nutzen, zb auch,daß mein Handy klingelt (via WLAN mit fritz boxverbunden) und ich Faxe mit meinem epson drucker via Wlan über die fritz box versenden kann.

Was muss ich also tun,bzw was brauche ich noch an Material ?

Habe die fritz Box via LAN vom cisco an LAN1 der fritzbox angeschlossen.
Brauch ich da jetzt nur noch ein Y-Kabel und funktioniert das auch damit?

Ich würde mir ja gern diese ganze Geräte-Ansammlung ersparen und eine fritz box cable kaufen,allerdings bei ebay für kleineres geld,denn die ganzen Klotten die UM bei der Telefonoption mit anbietet brauche ich nicht. Zb ISDN und die ganzen Telefonnummern und email-Jedönse....brauch ich alles nicht,ich will ja nur mit möglichst wenig aufwand und Gerätschaften das,was ich oben beschrieben habe.
Man sagt mir bei UM daß ich mit einer gekauften fritz box cable nix anfangen kann,aber warum wird die dann bei ebay so hopch gehandelt?

Müssen die Käufer doch auch irgendwie hinbekommen....

Wäre Euch sehr dankbar für entsprechende Tipps!!

Liebn Gruß,

Lars
Lattek79
Kabelneuling

Re: Ich will was... :-)

Beitragvon Radiot » 06.11.2012, 23:35

Für 5 Euro im Monat mehr gibbet ne legale F!B die dir auch provisioniert wird, die Boxen aus dem 123 Land wird dir nicht freigeschaltet, möchte dich aber keinesfalls dran hindern dir nen schicken Briefbeschwerer zu kaufen...
Radio- Fernsehtechniker
Radiot
Glasfaserstrecke

Re: Ich will was... :-)

Beitragvon boarder-winterman » 08.11.2012, 12:08

Hier lesen:
viewtopic.php?f=90&t=21447

Daher wird hier geschlossen :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet