- Anzeige -

Website zur Aktivierung geht nicht

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Website zur Aktivierung geht nicht

Beitragvon Master999 » 22.09.2012, 21:25

Hallo,
Habe eben meine fritzbox 6340 angeschlossen und wollte diese nun aktivieren.
Dazu soll man auf kabelbw.de/modem gehn und den erhaltenen aktivierungscode eingeben.
Aber: wenn ich das im Browser eingebe dann kommt nichts.
Ist die Seite am WE nicht erreichbar?
Danke für Hilfe
Master999
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2012, 21:16

Re: Website zur Aktivierung geht nicht

Beitragvon Master999 » 23.09.2012, 17:24

Ok, Problem halb gelöst. Die Website kann man nur aufrufen wenn man auch über KabelBW online geht.
Habe also die Seite aufgerufen und den erhaltenen Code eingegeben.
Dann kam nach einer Weile der Hinweis:
7008 die Aktivierung wird automatisch zum vereinbarten zukünftigen Termin
Durchgeführt. Es sind keine weiteren Aktionen von ihnen notwendig.

Aber ich kann derzeit keine anderen Websites öffnen obwohl lt Anschreiben ich bis zum Vertragsbeginn mit 500kb/s Surfen kann.
Bräuche ich zwar nicht weil ja noch tonline habe bis dahin aber zum Router testen kann man es schon brauchen.

Was kann ich tun? Welche Daten kann ich in der Fritz checken

Danke
Master999
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2012, 21:16

Re: Website zur Aktivierung geht nicht

Beitragvon Pauling » 23.09.2012, 17:33

Super! :super:

Viel Spass damit!
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Website zur Aktivierung geht nicht

Beitragvon Master999 » 23.09.2012, 21:31

Super? Ich hatte doch geschrieben dass es nicht tut...

Aber egal, inzwischen tuts wie angekündigt mit 50kb/s
Master999
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2012, 21:16


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste