- Anzeige -

Kabelmodem und Fritz 7113 Verbindungsproblem

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Kabelmodem und Fritz 7113 Verbindungsproblem

Beitragvon Gerald01 » 22.09.2012, 14:24

Hallo,
ich habe gestern meine Internet-Verbindung auf WLAN umgestellt.
Fritzbox ans Kabelmodem, Einstellungen geändert, Kabelmodem kurz stromlos gemacht und es hat sofort geklappt.
Heute morgen den Rechner ganz normal eingeschaltet und..kein Internet. Verbindung zur FB war da.
Also Kabelmodem kurz aus gemacht und keine Änderung. FB kurz ausgeschaltet, PC neu gestartet und nichts.
Dann habe ich die Einstellungen der FB überprüft und es war alles noch so wie ich es gestern eingestellt hatte.
Also das Kabelmodem noch mal stromlos gemacht und siehe da..es funktioniert.
Das kann es doch nicht sein das ich jeden Tag diese Prozedur machen muss. Woran kann das liegen?
Bis auf den PC waren die Geräte die Nacht über eingeschaltet.
Gerald01
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2012, 20:39

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste