- Anzeige -

Verfügbarkeitsprüfung

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Verfügbarkeitsprüfung

Beitragvon Stesta » 18.06.2016, 15:16

Bis vor ein paar Jahren meldete mir das System immer die Verfügbarkeit eines Breitbandanschlusses an meinem Haus. Da ich jetzt erst zu UM wechseln möchte und sich im Ort leider die Hausnummern geändert haben, so auch meine, meldet mir das System keine Verfügbarkeit mehr. Habe UM schon auf das Problem hingewiesen aber nichts passiert. Hat jemand einen Rat für mich? Danke
Stesta
Kabelneuling

Re: Verfügbarkeitsprüfung

Beitragvon kalle62 » 18.06.2016, 20:10

hallo

Da gibt es doch bestimmt ein Schreiben,warum und ab wann deine Alte Hausnummer geändert wird.
Das würde Ich UM vorlegen das Sie das jetzt Ändern sollen,da du Gerne UM Pakete bestellen möchtest.

Aber warum ändert sich eine Alte Haus Nummer,wurde vil das 1 und 2 Haus in der Straße abgerissen.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Stesta » 22.06.2016, 07:30

Das warum? War ein Flurneuordnungsverhahren im Ort. Einschreiben existiert leider nicht mehr, aber vielleicht alte noch Pläne auf dem Amt. Ein Foto mit dem Hausanachluss scheint nicht zu reichen und einen Techniker zum überprüfen schickt man auch nicht vorbei.
Stesta
Kabelneuling

Beitragvon Stesta » 22.06.2016, 07:40

Das traurige ist nur, wenn ich heute die Verfügbarkeit mit meiner alten Adresse überprüfe, funktioniert der Anschluss immer noch. Obwohl zur Zeit kein Haus mit dieser Adresse im Ort gibt! :kratz: :kratz:
Stesta
Kabelneuling

Zurück zu Meckerecke