- Anzeige -

Horizon Menü + Fernbedienung schlechteste ever ever ever??

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Horizon Menü + Fernbedienung schlechteste ever ever ever??

Beitragvon UnityNiewieder » 12.06.2016, 11:01

Ich hasse diese Fernbedienung, und diese Box. Wer vorher "die weiße" hatte, weiß wovon ich rede !

Wer hat sich DAS ausgedacht? Was für eine Fernbedienung? Die Hauptsteuerung fühlt sich einfach nur FALSCH an !!! Die wichtigste Funktion, DAS UMSCHALTEN, ist sowas von verhunzt.
Hoch /Runter : ohne Funktion. Erst bei NERVIGEN 2sek. gedrückt halten, kommt das Menü. Wenn ich umschalten will, dann will ich umschalten.
Und mal ist BACK auch wirklich back, aber woanders dann Sprung ins Menü, dann Hauptmenü und DANN ERST BACK. Das ganze Ding ist ein Musterbeispiel an Unübersichtlichkeit und ahnungsloser Programmierung. Dabei war die FB der "WEISSEN BOX" sowas von perfekt. Super schnell, mega einfach. total intuitiv, und lag sooo gut in der Hand.

Das Design: ein dicker rundgelutschter Knochen. Die Doppeltastatur einfach nur UNNÜTZT !!! Warum ist die da??? Warum warum warum ???????

Das Menü: mal quer, mal längs ! Und man kann GAR NICHTS erkennen wegen der total irrsinnigen Cursorsprünge! Springt """BEI JEDEM KLICK" von oben nach unten und wieder nach oben. FEHLPROGRAMMIERUNG.

Und ie Textgröße ist so lächerlich groß, dass "EIN TITELNAME" (also das was gerade läuft=, nichtmal auf einer ganzen Fernsehbreite ausgeschrieben zu sehen ist. Hallo???? Nur wegen Handy, Tablett und Co? Primärgerät ist der GROSSE Kasten vor der Couch.
UnityNiewieder
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2016, 10:28

Re: Horizon Menü + Fernbedienung schlechteste ever ever ever

Beitragvon Wasserbanane » 12.06.2016, 11:54

UnityNiewieder hat geschrieben:Die wichtigste Funktion, DAS UMSCHALTEN, ist sowas von verhunzt.
Hoch /Runter : ohne Funktion. Erst bei NERVIGEN 2sek. gedrückt halten, kommt das Menü. Wenn ich umschalten will, dann will ich umschalten.


Ich gebe dir zwar Recht, aber bei diesen beiden Punkten hast du wohl mit nem falschem Code gekoppelt oder etwas anderes ist schief gelaufen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon Menü + Fernbedienung schlechteste ever ever ever

Beitragvon Stiff » 12.06.2016, 18:47

UnityNiewieder hat geschrieben:Ich hasse diese Fernbedienung, und diese Box. Wer vorher "die weiße" hatte, weiß wovon ich rede !
Hoch /Runter : ohne Funktion. Erst bei NERVIGEN 2sek. gedrückt halten, kommt das Menü. Wenn ich umschalten will, dann will ich umschalten.
Und mal ist BACK auch wirklich back, aber woanders dann Sprung ins Menü, dann Hauptmenü und DANN ERST BACK. Das ganze Ding ist ein Musterbeispiel an Unübersichtlichkeit und ahnungsloser Programmierung. Dabei war die FB der "WEISSEN BOX" sowas von perfekt. Super schnell, mega einfach. total intuitiv, und lag sooo gut in der Hand.

Das Design: ein dicker rundgelutschter Knochen.

Das Menü: mal quer, mal längs ! Und man kann GAR NICHTS erkennen wegen der total irrsinnigen Cursorsprünge! Springt """BEI JEDEM KLICK" von oben nach unten und wieder nach oben. FEHLPROGRAMMIERUNG.


Tjo,
so kanns gehen, gerade die FB des wissen Recorders finde ich zu dünn, zu groß und vom haptischen grotte.
Die beschriebenen Aktionen der FB kann ich nicht nachvollziehen, funzen bei mir problemlos.
Entweder ist Deine defekt oder Du bist einfach überfordert :D
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 915
Registriert: 11.01.2013, 15:49


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste