Also, ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein.... :-(

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Also, ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein.... :-(

Beitragvon zooom1 » 23.04.2016, 15:04

Liebe UM Gemeinde,

ich weiss einfach nicht mehr weiter. Alles "5 Gerade sein lassen" half und hilft nichts, ALLE bisherigen Versuche mit meinen bisherigen Anliegen bei UM auf offene Ohren zu treffen, die sich dann auch darum kümmern, scheiterten.

Es ist wirklich so wie ich es schreibe, seit Jahren stosse ich auf taube Ohren, mir wurde und wird nur Mumpitz erzählt und auch meine jetzigen Probleme werden NICHT behoben.
Im Gegenteil, mir wird praktisch "gedroht" das ich den durch UM "empfohlenen" Techniker am Ende wohl selbst zahlen muss (ich bat um einen da die HORIZON sich 5x-7x am Tag aufhängt, nicht mehr geht, Internet so gut wie nie verbunden und das Telefon bei der HORIZON noch nie lief), da der Callcenter Mitarbeiter im System anscheinend sieht das alles so läuft wie es soll........2 Tage zuvor rief ich schonmal dort an und bekam von der Dame zu hören das ich "komischerweise als offline im System stehe aber da Samstag und zu spät am Tag ich doch bitte Montag nochmal anrufen soll".
Gesagt getan, getan hat sich allerdings NICHTS. Der Mitarbeiter erzählte mir nun eine ganz andere Räuberpistole und mich ärgert es nicht mehr nur sondern ich koche wirklich.

Man zieht mir einen haufen Geld ab (letzten Monat, inkl. Filme aus der Videothek (wenn sie denn mal funktioniert) 120,-€) aber ich höre seit Vertragsbeginn bei JEDEM PROBLEM NUR AUSREDEN UND LÜGEN (<----als solches muss ich einiges nun sehen da vieles sich schlicht als nicht logisch und nicht kontrollierbar erwies).

Weiter aber als bis eben zu diesen inkompententen Callcentermitarbeiter komme ich gar nicht, ich würde gerne mal einfach einer höher gestellten Person einige Fragen stellen, null Chancen.

Nun sieht es so aus, das nicht nur kein Techniker kam - 2x drum gebeten, trotz das mir beim 2. mal nahezu versichert wurde das er auf meine Kosten gehen wird - sondern, habe ich auch auf ALLE anderen Anliegen die ich in den letzten Wochen an UM schickte nicht eine einzige Antwort erhalten die sich auf die Probleme beziehen oder gar lösen.

Montag werde ich also meine Rechtschutzversicherung einschalten müssen um, wegen eigentlich lösbaren Problemen, zu meinem Recht zu kommen. Da schüttel ich nur mit dem Kopf und gehe weiterhin nun erst mal mit meinem Hotspot vom Handy ins Internet.

Euch ein schönes Wochenende noch... :wut:
zooom1
Kabelneuling

Re: Also, ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein.... :-(

Beitragvon kalle62 » 23.04.2016, 23:00

hallo

Wenn Ich solche Probleme hätte würde Ich Kündigen,und wenn die Rückholabteilung Anruft auch Sagen warum Ich Kündigen will.

Aber und das Verstehe Ich überhaupt nicht, :wand: wie kann man sich noch Extra Filme buchen wenn bei dir doch alles so Scheixxe läuft. :zerstör:

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Zurück zu Meckerecke