- Anzeige -

Auflistung einiger UM greatest Hits die man ertragen muss

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Auflistung einiger UM greatest Hits die man ertragen muss

Beitragvon zooom1 » 02.03.2016, 18:50

Hatte mein Erlebnis heute wieder, ich könnte hier nun wirklich eine kuriositätensammlung an Unfähigkeiten auflisten wie sie WIRKLICH bisher geschahen, ich mag euch aber nicht den Nerv rauben mit soviel Kundengleichgültigkeit seitens UM und daher schreibe ich einfach nur wie ich es so gerade empfinde - schäbig, unethisch und absolut unseriös was dort getrieben wird. Dies meine ich nicht im EIfer des Gefechts, habe die frische Wut längst verfliegen lassen, nun spricht nur noch die Gelassenheit pur. Die Gelassenheit beim übern Tisch gezogen worden zu sein die Reibungshitze als Nestwärme zu empfinden denn NICHTS würde deren Unfähigkeit zum Besseren ändern.

Logisch macht jeder Fehler, passiert, gerade dort wo derart viel Kunden versorgt sein sollen, man steht aber auch dann dazu. Man macht nicht einem durch die Blume deutlich das der Rechtsweg dort ein müdes Lächeln bewirkt während ich den Stress habe es anzufechten.



In diesem SInne, meine besten Grüße aus FFM
zooom1
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.12.2010, 16:06

Re: Auflistung einiger UM greatest Hits die man ertragen mus

Beitragvon kalle62 » 03.03.2016, 02:03

hallo

Und das vom jemand der nicht merkt das er,3 Jahre für eine Horizon Box Bezahlt. :wand: und sich darüber noch Beschwert. :motz:
Obwohl er Sie angeblich vor 3 Jahren nach 1 Tag in Gebrauch zurückgeschickt hat. :brüll: :brüll:

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4339
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste