- Anzeige -

3 Techniker, keine Besserung...

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

3 Techniker, keine Besserung...

Beitragvon Striker123 » 15.12.2015, 15:20

Hallo,

3 Techniker kamen schon, nur einer von denen hat die Dose gewechselt, der Rest meinte, ist alles Inordnung... Aber nix da, Probleme sind immer noch da. Die Abbrüche machen mir so langsam Kopfschmerzen.
Ich habe mittlerweile 3 Mails an die Beschwerde-Mail geschrieben. Man kam mir bis jetzt nur einmal entgegen, indem man mir das Wlan kostenlos vom TC7200 aktiviert... Toll, Probleme sind immer noch vorhanden...
Ich habe in die Beschwerde-Mail immer geschrieben, wechseln die den TC7200 durch meinen alten Cisco-Modem aus! Sie wollten aber nicht... Heute kam wie gesagt, der dritte Techniker, aber er meinte halt ist alles im grünen Bereich. Und auch er meinte, der TC7200 ist einfach nicht so das Wahre, aber bald ist Abhilfe da, durch die Connect-Box... Sie ist zwar schon auf dem Markt, aber nicht im Lager vorhanden... Aber die Kunden seien wohl sehr zufrieden damit...

So langsam muss sich das mal ein Anwalt anschauen. Es kann nicht sein, dass ich ganze 4Monate Abbrüche habe! Ich habe nix gegen Störungen, die dauern... Aber 4Monate? Anstatt mir einfach mein altes Cisco-Modem zu schicken und das Problem zu lösen, will man unbedingt teure Techniker-Besuche bezahlen? Wo ist der Sinn dabei? Meinen alten Cisco-Modem habe ich ja nur zurück geschickt, da man mir sagte, dass es nicht meine Bandbreite von 120.000 unterstützt... was aber totaler Quatsch ist!!! Ich habe vor 2 Tagen eine letzte Mail an Unitymedia gesendet, dass sie mir ein Cisco-Modem oder ein ähnliches Gerät schicken sollen, ansonsten muss ich zum Anwalt, da die Luft jetzt endgültig raus ist... ganze 4 Monate bezahlt, aber gerade mal die hälfte der Leistung erhalten. Fair? ich denke nicht...

Problem ist seit dem Vertrafsupgrade gekommen mit dem TC7200... Denke das sagt schon alles!
Striker123
erfahrener Kabelkunde

Re: 3 Techniker, keine Besserung...

Beitragvon troisdorfer » 22.12.2015, 10:57

Hallo.
Irgendwo her kenne ich die Probleme. Zwar nicht mit Abbrüchen sondern mit extrem guter Internetleistung. Habe die 3Play 150 :pcfreak: und komme an guten Tagen sogar auf 80, an schlechten wie gestern auf sagenhafte 25 :wein: . Haben dafür aber auch einen Sonderpreis, mittlerweile zahlen wir gute €58 im Monat :kratz: .

Bis Anfang Februar muss die Kündigung bei Unitymedia sein, damit alles klappt. Macht für uns dann unser neuer Anbieter.

Schnelles Internet ist echt klasse, keine Frage. dann aber lieber etwas langsamer aber dafür konstant.
troisdorfer
Kabelneuling

Re: 3 Techniker, keine Besserung...

Beitragvon Striker123 » 15.02.2016, 15:39

Habe nun nach 5 Techniker-Einsätzen die Connect Box erhalten. Der Techniker kam und hat es angeschlossen. Und was soll ich sagen? Seit 3 Stunden läuft alles tiptop! Ich habs doch gesagt, der TC7200 ist der Übeltäter!
Striker123
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu Meckerecke