- Anzeige -

Kosten wen der Techniker kommt?

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Kosten wen der Techniker kommt?

Beitragvon go0dlikez » 04.08.2015, 23:20

Guten Abend,
Heute war der Techniker bei mir und ich hab mich gefragt on ich Zahlen muss wenn ich eine Störung habe und der Unitymedia Techniker zu mir nach Hause kommt und nur einen Stecker zieht und schon wieder geht ? Er hat den Fall abgeschlossen !?
übrigens das Problem ist noch da (Internet bricht jede 45 min ab, kommt erst nach Neustart wieder). Es ist so als wäre er nicht hier gewesen.
Jetzt wollen Sie(Kundenservice) schon wieder einen Techniker vorbei schicken der Sich die Buchse nochmal anschaut.
:zerstör: :wand:
was sagt ihr dazu ? wird es mich etwas kosten ? Der Techniker sagte das Ich zahlen muss, aber warum `?
MfG
go0dlikez
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2015, 16:23

Re: Kosten wen der Techniker kommt?

Beitragvon strelnikov » 05.08.2015, 05:50

45 Minuten... Ist es wirklich so eine exakte Zeitspanne (ohne größere Abweichungen) ? Kann man da, wirklich die Uhr nach stellen?

Welches Modem hast Du?
strelnikov
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 23.02.2012, 07:42
Wohnort: Sowjetunion

Re: Kosten wen der Techniker kommt?

Beitragvon go0dlikez » 05.08.2015, 10:28

nein, ca. jede 45-50 minuten.

hab noch nicht die Zeit gestoppt.

Hab ich schon seit Donnerstag (30.07.2015) und der Techniker hat nichts unternommen. Er war kurz da hat den Stecker gezogen und ist gegangen ?
go0dlikez
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2015, 16:23

Re: Kosten wen der Techniker kommt?

Beitragvon hajodele » 05.08.2015, 10:30

Wenn der Technikereinsatz durch UM veranlasst wurde, musst du nichts bezahlen.
Wenn du den Einsatz anforderst, musst du dann bezahlen, wenn der Techniker einen entsprechenden Bericht schreibt. Vor dem Einsatz muss dich UM aber darüber in Kenntniss setzen.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3961
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Kosten wen der Techniker kommt?

Beitragvon go0dlikez » 08.08.2015, 22:18

hajodele hat geschrieben:Wenn der Technikereinsatz durch UM veranlasst wurde, musst du nichts bezahlen.
Wenn du den Einsatz anforderst, musst du dann bezahlen, wenn der Techniker einen entsprechenden Bericht schreibt. Vor dem Einsatz muss dich UM aber darüber in Kenntniss setzen.



Ich habe eine Störung gemeldet bzw. habe ich beim Kundenservice angerufen und Sie konnten mir nicht weiterhelfen.

Sie sagten das Sie mir einen Techniker schicken würden (kein Techniker der UM). Ich wurde leider nicht vom Kundenservice aufgeklärt, dass ich irgendwas Zahlen muss. Heißt das dass ich jetzt nichts Zahlen muss ?

Der Techniker hat ja noch nicht einmal das Problem gelöst. Wieso sollte ich Ihn etwas Zahlen wenn er noch nicht einmal seine Arbeit richtig macht ? :bäh:
#
MfG
go0dlikez
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2015, 16:23

Re: Kosten wen der Techniker kommt?

Beitragvon kalle62 » 08.08.2015, 23:42

hallo

Ich versteh die ganze Frage rein nicht,du hast doch bis jetzt keinerlei Rechnung bekommen oder.?
Ich hatte hier mal 3 verschiedene Techniker für das selbe Problem,das der 3 Techniker dann gelöst hat.

Und das hat mich keinen Cent Gekostet,

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4327
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Kosten wen der Techniker kommt?

Beitragvon Madee » 13.08.2015, 20:34

Folgeticket Problematik, der Techniker darf dir nur den Einsatz in Rechnung stellen bei eigenverschulden.
Box aus dem Fenster geworfen oder Wasser drüber gekippt.
Fehler an der Anlage oder Hardware darf er nicht berechnen.
Koordinator für die Ingresskiller
Madee
Übergabepunkt
 
Beiträge: 362
Registriert: 11.03.2010, 21:20


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste