- Anzeige -

Hammer geiles Ipv4 vorgaukeln á lá Unity...

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Hammer geiles Ipv4 vorgaukeln á lá Unity...

Beitragvon CH13F_OG » 22.03.2015, 15:17

Hallo,

Okay fangen wir oben an:

Vor einer Woche nachgefragt wo meine Fritzbox wäre da auf der Rechnung "telefon blabla + 5€ monthly." nicht mehr draufstand.

"Sie haben das "telefon blabla.." nicht bestellt, und somit haben wir den fehler auf der Rechnung korregiert."

Ich dann: "Wollen sie mir einen verfrühten 1. Aprilscherz geben ICH HABE DIE [zensiert] BESTELLT DAMIT ICH EURE BOX NICHT NUTZEN MUSS ALS ROUTER UND MODEM!!! :wand:"

....2 Weeks Later:

Seitenladefehler auf fast allen ipv4 internet seiten.
Insbesondere bei Youtube.. (nein es liegt nicht an google bzw. Youtube UNITYMEDIA IST ES SCHULD!)
Blöd für mich ich bin YOUTUBER und GRAFIKER somit OHNE DIE MÖGLICHKEIT ETWAS HOCHZULADEN .... Arbeitslosigkeit ich komme :hammer: :wand: :motz:

Support angerufen:
Techniker kahm gestern und hat erstmal über Unity los gemeckert da die Box in der wand ne 17er war und ich ne 14er mit zwei anschlüssen brauch. Aktiv Verstärker rausgeflogen schon war das Signal im Down und Up wieder richtig davor: "(down zu hoch Up zu tief)".

Naja Verbesserung = Nope :brüll: :wand:

Okay ich wechsel nun zu Vodafone günstigerer Preis dafür 100k Down 40k Up. So lange ist Mutti Unity kunde so lange bin ich es damit auch aber langsam .... NÖ Erst darf ich nicht nach einem Jahr nochmal Upgraden auf ein Aktuelles Paket 120er Leitung. Dann muss ich mit 2.50 Upload rumfahren und dann auch noch ne Horizon SCHROTT box als Router und Modem verwenden weil die zu dumm sind direkt ne Fritzbox raus zu geben!!!! :wut: :wut: :wut: :wut: Was muss ich tun damit UNITYFCKIA mir ne Fritzbox sendet... GOTT DAMN ICH BEZAHL 75€ im monat für 2.50 UPLOAD DAS IST EIN FCK WITZ!

LG
Daniel
CH13F_OG
Kabelneuling

Re: Hammer geiles Ipv4 vorgaukeln á lá Unity...

Beitragvon Joerg » 22.03.2015, 15:39