- Anzeige -

Hammer geiles Ipv4 vorgaukeln á lá Unity...

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Hammer geiles Ipv4 vorgaukeln á lá Unity...

Beitragvon CH13F_OG » 22.03.2015, 15:17

Hallo,

Okay fangen wir oben an:

Vor einer Woche nachgefragt wo meine Fritzbox wäre da auf der Rechnung "telefon blabla + 5€ monthly." nicht mehr draufstand.

"Sie haben das "telefon blabla.." nicht bestellt, und somit haben wir den fehler auf der Rechnung korregiert."

Ich dann: "Wollen sie mir einen verfrühten 1. Aprilscherz geben ICH HABE DIE [zensiert] BESTELLT DAMIT ICH EURE BOX NICHT NUTZEN MUSS ALS ROUTER UND MODEM!!! :wand:"

....2 Weeks Later:

Seitenladefehler auf fast allen ipv4 internet seiten.
Insbesondere bei Youtube.. (nein es liegt nicht an google bzw. Youtube UNITYMEDIA IST ES SCHULD!)
Blöd für mich ich bin YOUTUBER und GRAFIKER somit OHNE DIE MÖGLICHKEIT ETWAS HOCHZULADEN .... Arbeitslosigkeit ich komme :hammer: :wand: :motz:

Support angerufen:
Techniker kahm gestern und hat erstmal über Unity los gemeckert da die Box in der wand ne 17er war und ich ne 14er mit zwei anschlüssen brauch. Aktiv Verstärker rausgeflogen schon war das Signal im Down und Up wieder richtig davor: "(down zu hoch Up zu tief)".

Naja Verbesserung = Nope :brüll: :wand:

Okay ich wechsel nun zu Vodafone günstigerer Preis dafür 100k Down 40k Up. So lange ist Mutti Unity kunde so lange bin ich es damit auch aber langsam .... NÖ Erst darf ich nicht nach einem Jahr nochmal Upgraden auf ein Aktuelles Paket 120er Leitung. Dann muss ich mit 2.50 Upload rumfahren und dann auch noch ne Horizon SCHROTT box als Router und Modem verwenden weil die zu dumm sind direkt ne Fritzbox raus zu geben!!!! :wut: :wut: :wut: :wut: Was muss ich tun damit UNITYFCKIA mir ne Fritzbox sendet... GOTT DAMN ICH BEZAHL 75€ im monat für 2.50 UPLOAD DAS IST EIN FCK WITZ!

LG
Daniel
CH13F_OG
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2015, 18:49

Re: Hammer geiles Ipv4 vorgaukeln á lá Unity...

Beitragvon Joerg » 22.03.2015, 15:39

Wenn ich Dein wirres Posting richtig interpretiert habe, möchtest Du eine Fritz!Box anstelle der Horizon für Deinen Netzzugang nutzen und hast keine bekommen (wenn Du Dich bei Deiner Bestellung ähnlich organisiert geäußert hast wie oben wundert mich das nicht...)

Buch einfach die Telefon-Komfort-Option dazu und fertig.

Eine IPv4-Adresse bekommst Du dadurch natürlich nicht. Ist aber wohl auch nicht Dein Problem, grade YouTube ist nativ per v6 erreichbar. Klappt das bei Dir nicht ist Dein Rechner (oder ggfs ein zusätzlicher Router in Deinem LAN) falsch konfiguriert.

Jörg
Joerg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 824
Registriert: 22.09.2007, 19:24
Wohnort: NRW

Re: Hammer geiles Ipv4 vorgaukeln á lá Unity...

Beitragvon Wasserbanane » 22.03.2015, 15:44

Ich sag nur: Wie es in den Wald hineinschallt....

Ich hätte wahrscheinlich schon aufgelegt.

Ausserdem ist dieses Geschreibsel wohl besser in der Meckerecke aufgehoben. Somit wäre das Unterforum schon doppelt falsch.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste