- Anzeige -

Unitymedia - TV zum kotzen!

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Unitymedia - TV zum kotzen!

Beitragvon thorium » 14.03.2015, 16:33

Mistmaden! Heute schon wieder. 5 von 6 gewünschten Bundesliga Spielen schaue ich in Edel-Unitymedia-Pixelkotzenqualität. WANN BEKOMME ICH ENDLICH ALLE BUNDESLIGA SENDER IN HD!
Das musste einfach wieder raus. Euren Schleimfrisurenverkäufern, die ahnungslosen Passanten Technikschrott andrehen, werde ich wenn sie mich anquatschen auch nochmal die Meinung geigen.
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: Unitymedia - TV zum kotzen!

Beitragvon Wasserbanane » 14.03.2015, 17:41

Wohl eher was für die Meckerecke. xD
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Unitymedia - TV zum kotzen!

Beitragvon Sschraube » 17.03.2015, 15:12

thorium hat geschrieben:Mistmaden! Heute schon wieder. 5 von 6 gewünschten Bundesliga Spielen schaue ich in Edel-Unitymedia-Pixelkotzenqualität. WANN BEKOMME ICH ENDLICH ALLE BUNDESLIGA SENDER IN HD!
Das musste einfach wieder raus. Euren Schleimfrisurenverkäufern, die ahnungslosen Passanten Technikschrott andrehen, werde ich wenn sie mich anquatschen auch nochmal die Meinung geigen.


ich konnt nicht mehr, musste erstmal fast Weinen vor lachen, als ich das gelesen habe!!
Vielleicht sollten wir das als Unterschriften, in der jeweiligen Gruppe einfügen, solche Sprüche.

Wasserbanane hat geschrieben:Wohl eher was für die Meckerecke. xD


schmeißwegvorlachen.
2Play Premium 200
HD Digital TV Allstars
Fritzbox 6490
Samsung UE46D5000


Bild

Bild
Sschraube
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.11.2014, 21:51

Re: Unitymedia - TV zum kotzen!

Beitragvon boarder-winterman » 22.03.2015, 16:14

Closed und in die Meckerecke verschoben.

Bitte beachten: Wir sind nicht UM und können an deinem Problem nichts ändern.
Ich sehe jetzt mal aufgrund der auffallenden Spontanität des Posts von einer Verwarnung ab.

Bitte nächstes Mal erst denken dann posten :super:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste