- Anzeige -

Ware kommt und kommt nicht........

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Ware kommt und kommt nicht........

Beitragvon sitoko » 26.01.2015, 16:18

Wie mach ich aus einen doch recht zufriedenen Kunden einen unzufriedenen Kunden.
Unitymedia schafft das.......
Am 02.01. 2015 buchte ich telefonisch eine HD Option zu meinem bestehenden Vertrag. Ich nutzte das Angebot mit
einem selbst gekauften Alpha Crypt Modul, was auch immer (bis heute) einwandfrei funktioniert.

Die freundliche Dame sagte mir, dass ich am Folge Tag die HD Funktion nutzen kann. Machte dann also am 3.01. einen
kompletten Suchlauf an meinen Blue Ray Recorder......nichts.....noch mal.......nichts.
Daraufhin kontaktierte ich wieder die Hotline, erklärte mein Problem und mir wurde erklärt das ohne ein HD Modul es mit dem Empfang der gebuchten Sender Essig sei! Na ja, dass hätte man ja auch bei der Buchung am 02.01. erwähnen können.
Also ich das Modul für 79.00€ bestellt.
Am 13. 01.mal freundlich gefragt wann ich denn mit dem bestellten HD Modul rechnen kann. Jetzt wurde ich gefragt ob ich denn schon das Geld angewiesen hätte.....auch das sollte man den Kunden bei der Bestellung mitteilen.
Na ja, ich sofort den Betrag online mit Hilfe der Unitymedia Dame ( da auch keine Rechnung oder AB gesendet wurde)angewiesen.
Am 19.01 konnte ich online sehen, dass, dass Paket mit einem Modul versandbereit ist.

Das heißt aber bei Unitymedia noch nichts!!!!!!

Am 22.01. wieder angerufen und wieder vertröstet worden. Das Problem soll an DHL liegen.
Also ich ja nicht doof, bei DHL angerufen, Tracking durchgegeben und gesagt bekommen das noch KEIN
Paket an DHL übergeben wurde. Diese Problem würde man bei DHL kennen, ich wäre nicht einzige Kund der auf dieser Art hingehalten wird.(Aussage von DHL)
Sofort mich am 22.01 zum zweiten mal an diesem Tag mit meinem freundlichem Kundenberater in Verbindung gesetzt und die Lage die mir geschildert wurde dargelegt. Jetzt wurde mir nicht mehr so freundlich geantwortet, das vom Geldeingang bis zum Erhalt der Ware14 Tage in Land ziehen kann und da haben „wir" ja noch bis Samstag Zeit
Juhu....24.01. Samstag......was ist wohl nicht gekommen.........????

Und laut Tracking von DHL noch nicht unterwegs!!!!!!!!!!
Heute am 26.01. zum x-ten mal bei Unitymedia angerufen, wieder erklärt das mir HEUTE nocheinmal vergewissert wurde, dass bei DHL KEIN Paket mit
der Tracking ID bekannt ist. Jetzt habe ich mit Kündigung gerdroht und um Rückantwort per Telefon oder Mail gebeten.

Auch wenn mir div. Gutschriften als Entschuldigung eingeräumt wurden, bin ich doch ziemlich angepisst.
Für ein Unternehmen wie Unitymedia ist das ein sehr zweifelhaftes Geschäftsgebaren, erst zu Kassieren und dann
keine Ware zu versenden.

Werde mir Angebote von Vodafone und Telekom einholen und überlegen ob ich tazächlich wechseln werde.....
Ein Fehler kann jeder machen, aber sich dann (meiner Meinung nach) nicht darum zu kümmern und sich auch nicht zu melden ist schon recht
dreist!!!!!
sitoko
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2015, 15:52

Re: Ware kommt und kommt nicht........

Beitragvon sitoko » 30.01.2015, 11:10

Stand Heute, 30.01.2015, noch keine Ware eingetroffen!!!
Laut meinem letzten Gespräch, wird ein neues HD Modul an mich verschickt. Dies wurde mir ber. am 27.01. zugesagt.
Aber glaubt nicht, dass das Paket schon versandfertig ist......
Aber wie im Vorbericht geschrieben, die Rechnung bereits am 13.1. bezahlt.
sitoko
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2015, 15:52

Re: Ware kommt und kommt nicht........

Beitragvon sitoko » 01.02.2015, 17:47

...jetzt wird's lächerlich.....

HD Modul ist da........ :glück: :brüll: ... nee war ein Witz !!!!

Stand heute, 01.02. noch nichts in Sicht. Mir wurde aber am Dienstag mitgeteilt, dass man jetzt ein neues Paket mit einem neuen Modul
auf reisen schicken wird. Bis heute online immer noch in Bearbeitung . Aber dafür habe ich jetzt NOCH EINE Rechnung zur baldigen
Zahlung erhalten.

Und das Schlimme an der Sache ist, man kann absolut nichts machen.
sitoko
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2015, 15:52

Re: Ware kommt und kommt nicht........

Beitragvon Harry89 » 12.05.2015, 15:17

Auweia.... da bekommt man ja richtig Angst, wenn man das liest.

Am besten, man stellt Dinge, Käufe oder Vertragsabschlüsse hier erst mal zur Diskussion und hofft auf Erfahrungsberichte.
Das ist zwar auch keine 100%ige Garantie, erzeugt aber schon mal ein gewisses Grundrauschen :kafffee:
Die Kunst eines erfolgreichen Lebens ist oft mit der Kunst des erfolgreichen Vergessens verknüpft. Es gibt aber Momente, die man nie vergessen möchte
Benutzeravatar
Harry89
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.04.2015, 14:31
Wohnort: Berlin


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste