- Anzeige -

Kündigung zum 31.01.15 - abgeklemmt heute

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Kündigung zum 31.01.15 - abgeklemmt heute

Beitragvon jose69 » 14.01.2015, 22:59

Im Rahmen der Preiserhöhung habe ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und mit Ablauf des 31.01.15 mein 3play gekündigt. Heute musste ich feststellen, dass ich komplett abgeklemmt wurde. An der Hotline wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, was ich denn wolle, ich hätte ja eh gekündigt.

Bezahlen darf ich aber den gesamten Monat.

Ist das normal? Warum rächt man sich auf diese Weise für meine Kündigung? Ich bin traurig, dass UM so etwas nötig hat. Man sollte die Größe haben, wenn man für einen ganzen Monat Geld kassiert, auch den ganzen Monat die vertraglich vereinbarte Leistung zu bringen. UM hat diese Größe offensichtlich nicht.

Meiner Meinung nach ist so ein Verhalten amateurhaft.
jose69
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.12.2008, 16:36

Re: Kündigung zum 31.01.15 - abgeklemmt heute

Beitragvon Jens » 15.01.2015, 10:19

Hallo jose69,

wenn Deine Kündigung sich auch definitiv auf die Sonderkündigung bezieht, dann sollte der Anschluss natürlich erst zum 01.02.2015 deaktiviert werden und nicht schon vorher. Wir empfehlen Dir daher umgehend, Dich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alternativ auch gerne über das Facebook oder Twitter-Team.
Die Kollegen prüfen dann schnellstmöglich warum Dein Anschluss nicht mehr funktioniert. Außerdem entschuldigen wir uns für die Aussage der Hotline. Hier hätten wir uns mehr Aufmerksamkeit von dem Kollegen gewünscht.

Viele Grüße
Jens
Jens
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 13.12.2012, 17:47


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast