- Anzeige -

Anschlussgarantie das ich nicht lache...

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Anschlussgarantie das ich nicht lache...

Beitragvon dermaerz » 13.01.2015, 12:43

Hallo zusammen,
Ich hab mich nun auch entschlossen hier mal meinen Senf dazuzugeben.
Anfang Dezember bin ich in meine neue Wohnung gezogen und habe mir lange überlegt welchen Anbieter ich für DLS und Festnetz nehmen soll.
Meine Entscheidung ist dann zu Gunsten von Kabel BW gefallen zwecks der Bandbreite und der Verfügbarkeit.
Also hatte ich mir das 2 Play Smart bestellt mit der 10.000 er Leitung.
So weit war alles ok Bestellung lief auch Problemlos. Nur dann fing das Fiasko an.
Ich habe am 11.12.14 meine Bestellung abgeschlossen und dann geschlagene 14 Tage auf meine Auftragsbestätigung gewartet.
Doch damit noch nicht genug, mir wurde dann der Installationspartner 3 Kabel GmbH genannt. Bis dato kannte ich die Firma nicht und muss im Nachhinein sagen, ich hatte nichts verpasst. Als mich die Firma angerufen hatte wurde mir ein Termin für den 12.01.15 angeboten, doch der Termin wurde dann Anfang des Jahres auf den 13.01.15 verschoben. Der Techniker sollte also heute zwischen 14 und 17 Uhr bei mir erscheinen. Doch daran glaube ich noch nicht so wirklich. Der Service des Subunternehmers ist wirklich derart schlecht, dass ich mich am Telefon von der guten Dame wirklich wie ein Kunde 19. Wahl vorkam.
Mir ist selbst von Mitarbeitern von Unity Media gesagt worden das es bei dem Installationspartner eh ständig Beschwerden oder Probleme gäbe. Mir wurde dann auch noch am Telefon von Unity Media gesagt das es in allen anderen Bundesländern in denen Unity Media verfügbar sei eine Anschlussgarantie innerhalb von 72 Stunden gibt.
Da frage ich mich wirklich, ob ich vielleicht im falschen Bundesland wohne oder ob hier einfach wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. :sauer:

Ich bin mal gespannt ob das alles klappt wenn der gute Herr Techniker heute vorbei kommt. Ich hab Kabel BW ja auch extra noch informiert das bei mir weder eine Leitung in der Wohnung für einen Antennenanschluss noch eine Dose installiert ist.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.
dermaerz
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2015, 11:30

Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste