- Anzeige -

Vorsintflutliche Harwarebestellung

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Vorsintflutliche Harwarebestellung

Beitragvon beotto » 11.12.2014, 19:16

Die Bestellung eines simplen CI-Moduls zum HD-Empfang am neuen Fernseher entpuppt sich als Ausflug ins 19.Jahrundert:
- Man kann nicht einfach bestellen, bezahlen und auf die Lieferung am nächsten Tag warten, sondern
- muss erst einen Antrag auf eine Rechnung stellen.
- Diese wird per Briefpost versandt - bei einem Intenetunternehmen!!
- Dann darf man bezahlen und
- erst wenn der Eingang gütig zur Kenntnis genommen wurde, wird die Ware abgesandt.
Telefonisch erfuhr ich heute nach 24 Stunden, dass die Rechnungserstellung 3-4 Tage dauert!!!
Wie lange kann ein Unternehmen im 21. Jahrhundert sich so etwas noch leisten???
Im Unitymedia-Store haben sie die Module natürlich auch nicht.
Bald bin ich wieder bei der Telekom!
beotto
beotto
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2014, 19:05

Re: Vorsintflutliche Harwarebestellung

Beitragvon Mephisto666 » 12.12.2014, 08:20

Da dauert alles noch länger.
Mephisto666
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 15.11.2012, 08:44

Re: Vorsintflutliche Harwarebestellung

Beitragvon Ödeldödel » 23.12.2014, 16:44

Um kündigen und zu Sky wechseln ;)
Ödeldödel
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.12.2014, 16:24

Re: Vorsintflutliche Harwarebestellung

Beitragvon hayaszak » 27.01.2015, 11:17

Das hört sich ja sehr abenteuerlich an. Ob der Laden sich noch lange halten wird? ich habe so meine Zweifel...
hayaszak
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2015, 09:20

Re: Vorsintflutliche Harwarebestellung

Beitragvon Taxi Driver » 18.03.2015, 02:09

Lieber gleich ein Modul bei ebay kaufen.
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Vorsintflutliche Harwarebestellung

Beitragvon obi76 » 18.03.2015, 09:53

beotto hat geschrieben:Die Bestellung eines simplen CI-Moduls zum HD-Empfang am neuen Fernseher entpuppt sich als Ausflug ins 19.Jahrundert:
- Man kann nicht einfach bestellen, bezahlen und auf die Lieferung am nächsten Tag warten, sondern
- muss erst einen Antrag auf eine Rechnung stellen.
- Diese wird per Briefpost versandt - bei einem Intenetunternehmen!!
- Dann darf man bezahlen und
- erst wenn der Eingang gütig zur Kenntnis genommen wurde, wird die Ware abgesandt.
Telefonisch erfuhr ich heute nach 24 Stunden, dass die Rechnungserstellung 3-4 Tage dauert!!!
Wie lange kann ein Unternehmen im 21. Jahrhundert sich so etwas noch leisten???
Im Unitymedia-Store haben sie die Module natürlich auch nicht.
Bald bin ich wieder bei der Telekom!
beotto


Hi,

habe das gleiche mitgemacht. Der Betrag musste im voraus bezahlt werden.Aber erst musste man warten bis die Rechnung da ist. Nach Rückfrage warum das nicht einfach über die normale Rechnung erfolgt, sagte man mir: Wir haben hier öfters Probleme gehabt wegen der Zahlungen. :kratz:
Doch jetzt kommt`s: Das Modul musste ich eben im voraus bezahlen aber die Portokosten haben Sie dann auf meine Monatliche Rechnung draufgehauen ( 10 € ).
Also da kann man nur mit dem Kopf schütteln. :zerstör: :zerstör:
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
SKY komplett aber immer noch kein SKY 3D wegen der Horizon Box :nein:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
Mobil Family&Friends + Surf Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:
obi76
Übergabepunkt
 
Beiträge: 388
Registriert: 13.03.2015, 12:22


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste