- Anzeige -

Service von Unitymedia ist unterirdisch

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Service von Unitymedia ist unterirdisch

Beitragvon Fraenker » 03.12.2014, 22:16

Nach ca. 30 Minuten kann man erst mit jemandem sprechen.
Und während der ganzen Zeit wird man verhöhnt: Wir sind gleich für sie da, der nächste freie Mitarbeiter…usw. usf.
Und wenn man dann tatsächlich mit jemandem sprechen kann, legt er auf, wenn er keine plausiblen Antworten geben kann.

Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, dass Kundensevice so schlecht sein kann.

Ich poste dieses erst jetzt, nachdem es mich bis jetzt ca. insgesamt 6 Stunden am Telefon kostete, für ein einziges Mal 30 Minuten Warten hätte ich Verständnis gehabt.
Fraenker
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2014, 22:08

Re: Service von Unitymedia ist unterirdisch

Beitragvon kalle62 » 04.12.2014, 09:39

hallo

Vil hätte man dein Frage auf die es wohl keine Antwort gibt,auch hier mal im Forum Stellen können.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4320
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Service von Unitymedia ist unterirdisch

Beitragvon Wasserbanane » 04.12.2014, 13:07

Ist ja nur die Meckerecke. ;)

1 Beitrag. Da hat wohl wieder jemand das hier als offizielles Forum gesehen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Service von Unitymedia ist unterirdisch

Beitragvon Ödeldödel » 23.12.2014, 16:48

Geht nicht fast jeder 'erste' Eintrag in die Meckerecke??? :D
Ödeldödel
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.12.2014, 16:24

Re: Service von Unitymedia ist unterirdisch

Beitragvon Wasserbanane » 23.12.2014, 19:53

Und werden dann nen Monat später einfach wieder hochgeholt? [emoji12] [emoji5]
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Service von Unitymedia ist unterirdisch

Beitragvon boarder-winterman » 01.01.2015, 01:55

Einen Bann hat sich Ödeldödel mal locker eingehandelt.
Wiederholtes Verletzen der Regeln.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste