- Anzeige -

Keine Reaktion auf außerordentliche Kündigung - split by bw

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Keine Reaktion auf außerordentliche Kündigung - split by bw

Beitragvon Joggernaut » 20.08.2014, 19:20

Viel Spaß bei Deinen weiteren Versuchen.

Ich spiele das Thema der Kündigung nun schon seit mehreren Monaten. bin insgesamt seit 3 Jahren bei UM ... Angebot eines neuen 3Play per Telefon erhalten, und dann ging es los:

Kündigung wegen Nichterfüllung, Kündigung wegen falscher Zusicherungen zum Vertragsinhalt und zum Lieferumfang. Keine Reaktion seitens UM

Anschließend habe ich Ihnen die Einzugsermächtigung entzogen, sie haben weiter abgebucht... nunja, dann hab ich diese halt von meiner Bank rückholen lassen.

Dann erster Anruf des "Eskalationamanagements" - wieder viele warme Worte, alles würde erst einmal "gestoppt".
Am nächsten Tag meldet sich der Techniker (der einzige Mitarbeiter der Ahnung hat) zwar wie versprochen, die Dame des Eskalationsmanagements hat aber anscheinend so viel zu tun das die keine Zeit mehr hat sich zu melden (mehrere Wochen). Statt dessen tauchen neue "Aufträge" im Kundenportal auf - Inhalt unbekannt. Passen weder zeitlich zu meinen Anrufen noch habe ich irgendwas nachträglich beauftragt (?!?)

Generell: Man kann sowohl im Kundenportal - wie auch in den schriftlichen Vertragsunterlagen - nur rudimentäre Vertragsinhalte nachlesen. So wird nur die Download Rate angegeben - weder Upload Rate sind definiert/zugesichert - noch kann man im Portal die anderen Daten vernünftig einsehen. Das Kundenportal ist zum Irritieren und vertrösten, aber keineswegs als Supportmittel geeignet - auch wenn man es letzten Monat ein wenig modifiziert hat.