- Anzeige -

Falsche Versprechen und Inkompetenz zum Quadrat

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Falsche Versprechen und Inkompetenz zum Quadrat

Beitragvon TrolliOlli » 08.04.2014, 20:21

Seit fast einen Jahr habe ich bei Ihnen den Internet und Telefonanschluss gebucht. Entsprechend habe ich Ihre Fritz-Box von Unitymedia angeschlossen bekommen. Am 24.03.2014 war Ihr überaus tüchtiger und verkaufsorientierter Vertreter Herr Fiebig gleich drei Mal bei uns zu Hause und überredete uns das Digital TV ALLSTARS Angebot anzunehmen, unter den Hinweis, dass der Anschluss und das Programmangebot sofort oder höchstens innerhalb von 24 Stunden, über den normalen TV- Antennenhausanschluss, freigeschaltet werden sollte. Als dieses nach 48 Stunden immer noch nicht der Fall war und wir eine SMARTCARD von Unitymedia per Post erhielten, von der nie die Rede war, versuchte ich ihn anzurufen, konnte ihn aber innerhalb von vier Tagen nicht erreichen. Entsprechend rief ich dann Ihren Kundenservice an, welcher mir sagte, dass ich ohne den entsprechenden Receiver von Unitymedia mit der SMARTCARD nichts anfangen könnte, aber dass man mir Anfang dieser Woche, den HD- SMARTCARD-RECEIVER zusätzlich aller Anschlüsse zukommen lassen würde. Als aber heute, am 08.04.2014, das Paket ankam, war zwar der Receiver im Paket, allerdings ohne den notwendigen Verteilverstärker, welcher einen gleichzeitigen Betrieb des TV- und Internetanschlusses ermöglichen würde.
Als ich die entsprechende Reklamation an Ihren Kundenservice weitergab, teilte dieser mir mit, dass Unitymedia wieder ein Fehler unterlaufen sei und wir innerhalb der nächsten 8 Tage einen Verteiler zugeschickt bekämen. Allerdings läuft das Widerrufsrecht morgen, den 09.04.2014 ab, obwohl wir innerhalb der 2 Wochen Frist keine funktionstüchtige Anlage von Ihnen geliefert bekommen haben. Die Anfrage, das Widerrufsrecht, bis zum Tage einer funktionierenden Anlage, zu verlängern, wurde abgelehnt.
TrolliOlli
Kabelneuling

Re: Falsche Versprechen und Inkompetenz zum Quadrat

Beitragvon Wasserbanane » 08.04.2014, 20:27

Falsches Forum. Das hier ist privat.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Zurück zu Meckerecke