- Anzeige -

Unitymedia IPv4 Ping

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Unitymedia IPv4 Ping

Beitragvon qnon » 18.11.2013, 22:18

Guten Tag,

seit Kurzem (letzte Woche) ist der Unitymedia IPv4-Netz Ping leider viel höher als sonst. Wenn ich google.com im IPv6-Netz pinge, habe ich wie gewöhnlich einen ~22er Ping. Wenn ich google.com allerdings (besonders in den Abendstunden) im IPv4-Netz pinge, bekomme ich einen ~150er Ping. Damit macht schon Surfen nicht mehr wirklich Spaß, aber online Spielen kann man völlig vergessen. Mir ist bewusst dass ein guter Ping wohl eher eine Art Zusatzleistung ist. Trotzdem, gibt es dafür eine Erklärung? Falls nicht und das diese Woche so bleibt werde ich leider nächsten Montag kündigen. :(
qnon
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2013, 14:27

Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste