- Anzeige -

Geballte Inkompetenz die zweite

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Geballte Inkompetenz die zweite

Beitragvon BastelWastel » 29.10.2013, 22:18

So, gefühlte 100 Telefonate weiter und um130,- Euro Gutschrift reicher habe ich nun einen erwähnenswerten Zwischenstand.
1. Die Internetleitung spendet stabile 100mbit/sec im Download und 5mbit/sec im Upload.
2. alle drei Telefonleitungen funktionieren, das Faxgerät sendet und empfängt.
3. Der Horizonreceiver ist dem Horizon HD Rekorder gewichen. Auch dieser funktioniert wider erwarten bisher problemlos
4. Und nun zum negativen, ich habe bis jetzt keine funktionierende SIM Karte. Ich weiß ja nicht was die da treiben, SIM-Karte kann doch nun wirklich jeder Billigdiscounter, sollte für einen Laden wie UM eigentlich im Griff haben.
Wenn mich mein kaufmännisches Rechenvermögen nicht ganz im Stich lässt, hat mich der Nervenkrieg wenigstens kein Geld gekostet, was hier zur Zeit funktioniert tut dies bisher KOSTENLOS.
Und wenn Ihr mich fragt ob der Ärger das Geld wert war, ein klares nein! Lieber UM Vorstand, der Fisch stinkt immer vom Kopf! Macht euch mal Gedanken ob das normal ist was Ihr da im Augenblick treibt.
Also warte ich brav weiter auf die SIMkarten. In zwei Tagen werden meine alten Karten abgeschaltet, und wenn bin dahin die UM Karten nicht laufen geht es zum discounter meiner Wahl. Laut BGB hab ich bei Nichterfüllung einen Anspruch auf Schadensersatz. Ich weiß wer die SIMkarten dann zahlt!!! :-)
BastelWastel
Kabelneuling

Zurück zu Meckerecke