- Anzeige -

Modem Technicolor TC7200

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Modem Technicolor TC7200

Beitragvon hannoman » 03.09.2013, 18:39

Habe meinen Tarif von clever classic flat 32 auf 3playplus50 umgestellt und betreibe derzeit eine FritzBox 3270 als Wlan-Router. Heute habe ich meine neue Hardware bekommen und siehe das oben genannte Gerät lag bei. So nun habe ich 2 Wlan Router , wobei es überhaupt nicht in Frage kommt das ich das Technicolor Gerät benutze. Es kann mir aber anscheinend niemand bei Kabelbw sagen wie es möglich ist das ich meine FritzBox weiterbenutzen kann, weil was anderes kommt nicht in Frage vorher endet die Sache Kabelbw für mich, da hat der Service bei kabelbw einigen nachholbedarf.
hannoman
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2013, 18:28

Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste