- Anzeige -

Weitere HD-Sender der ARD im Dezember 2013!!!

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Weitere HD-Sender der ARD im Dezember 2013!!!

Beitragvon HNIKAR » 24.07.2013, 11:39

Quelle:
http://www.digitalfernsehen.de/ARD-Neue ... 840.0.html

Ich freue mich und könnte grad' zugleich wieder kotzen. Jede Wette, das UMKBW erneut nicht einspeisen wird.
Es reicht jetzt engültig. Der Einspeisegebührenirrsinn muss ein Ende haben! Selbst der härtste Kabelfanboy müsste
es jetzt doch jetzt endlich mal blicken. Ganz ehrlich - drecks Kabelanbieter (zumindest die beiden großen)!

Wobei man bei KD inzwischen auch vorsichtig sein muss. Spätestens mit erfolgreicher Übenahme wird nämlich Vodafone nachhaltig und mit großem Nachdruck dafür sorgen, dass die freien ÖR-HD-Sender auch alle ausgestrahlt werden.
Einspeisgebühren hin oder her. Dann bleiben am Ende nur noch die Misanthropen von UMKBW übrig. Bravo!
Einst war Kabel BW ein Leuchtfeuer was Free-TV anbelangt. Mit der Übernahme durch LGI und die
Unterwerfung unter das Diktat von Lutz Schüler ist das nun alles essig. Fruchtgetränkehandel elendiger! :motz:
MfG,
HNIKAR

Fernsehen: DVB-C via Kabel BW am LG 47LE8500 (Slim-Panel LED-TV mit integriertem C-Receiver), kein PAY-TV (niemals!)
Telefon & Internet: Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket (ISDN Komfort Classic) mit Telefon- u. DSL 16.000-Flat (31,95 €/Monat)
_____________________________________________________________________________________________________
2 wichtige Seiten im Netz für mündige Kunden : >> www.teltarif.de << & >> www.onlinekosten.de <<
HNIKAR
Kabelexperte

Re: Weitere HD-Sender der ARD im Dezember 2013!!!

Beitragvon kalle62 » 24.07.2013, 11:54

hallo

Ich Freue mich schon Riesig,auf weitere ÖR in HD: :cool: :glück:
So macht Fernsehen Spaß. :laola: :super:

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon boarder-winterman » 24.07.2013, 22:42

Ich verschiebe das Thema mal in die Meckerecke.
Könntest du vielleicht erst auf UM rumhacken, wenn wirklich klar ist, was eingespeist wird?
So ist das doch alles nur Spekulation. :nein:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon HNIKAR » 25.07.2013, 14:45

boarder-winterman hat geschrieben:Ich verschiebe das Thema mal in die Meckerecke.

Ja, mir war schon zu 100 % klar dass das passieren wird. Das hatte nichts mit Spekulation zu tun...

Könntest du vielleicht erst auf UM rumhacken, wenn wirklich klar ist, was eingespeist wird?
So ist das doch alles nur Spekulation. :nein:

Ähm, nein, kann ich nicht. Und will ich nicht. Schonung hat sich dieser Konzern nicht verdient.
Außerdem sollen die fleißigen Unity-Hilfebienchen ruhig lesen, was mich und andere ankotzt.

Dass du hier von Spekulation schreibst ist imho ein ziemlicher Hohn angesichts der Realität.
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass im Dezember die Chance besteht, dass diese
neuen Sender eingespeist werden, während die 11 Stück vom Mai letzten Jahres noch aus rein
egozentristischen Gründen der UMKBW noch auf sich warten lassen? Dies zu behaupten, ist wohl die
weit größere Spekulation als die meine. Zur Erinnerung: viewtopic.php?f=85&t=20717
:smt021
MfG,
HNIKAR

Fernsehen: DVB-C via Kabel BW am LG 47LE8500 (Slim-Panel LED-TV mit integriertem C-Receiver), kein PAY-TV (niemals!)
Telefon & Internet: Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket (ISDN Komfort Classic) mit Telefon- u. DSL 16.000-Flat (31,95 €/Monat)
_____________________________________________________________________________________________________
2 wichtige Seiten im Netz für mündige Kunden : >> www.teltarif.de << & >> www.onlinekosten.de <<
HNIKAR
Kabelexperte

Beitragvon kalle62 » 25.07.2013, 18:27

Hallo

Wer weis vil kommen sie dann zum Dezember alle auf einmal,sind ja noch gut 4 Monate. :D

Den eins kann ich Sagen,ihr verpasst was.
Die ÖR in HD kommen gut meist sogar in Dolby-Digital,5.1 :super:

Hab mir sogar Extra einen Receiver gekauft,nur für die ÖR in HD zum Aufnehmen (2tb-FP). :zwinker: :winken:

gruss kalle

Ach das Leben kann so Schön sein.
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon boarder-winterman » 25.07.2013, 21:40

Ich werde jedenfalls konsequent sämtliche Themen zu diesem Thema, die keine konkrete Quelle im Hintergrund haben, schließen.
Mein Post vorhin war ein Hinweis Spekulationen zu unterlassen.
Ist scheinbar nicht angekommen, zudem wird noch in anderen Themen auf diese Spekulationen verwiesen.
Stichwort: "Auskotzen". Das ist hier im Forum nicht gewünscht.

Du bist vorher schon angezählt gewesen, jetzt ist erstmal Pause. Geht ja auf keine Kuhhaut :wand:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Zurück zu Meckerecke