- Anzeige -

Leute kapierts doch mal (ÖR HD)

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Leute kapierts doch mal (ÖR HD)

Beitragvon Wasserbanane » 27.06.2013, 21:35

Da ich es in einigen Threads wieder vermehrt lese, muss ich mal ein wenig mecker. dududu :nein:

Manche Threads werden hier mit Posts geflooded wie "kein WDR HD"; "anstatt das, wie wäre es mal mit ÖR HD"; etc. Oder ich sehe bei Eigene Beiträge, ah bei dem Thema ist was geschen und dann ist da mal wieder nichts. Manchmal wird sich ellenlang OFF-TOPIC über Sinn und Unsinn der Entscheidungen von UM oder ÖR ausgetauscht.

Dies stört den Lesefluss und macht einiges unübersichtlich. Ich bin aus Gründen extra nicht im DF Forum angemeldet, weil man sich dort immer duch 1000 Seiten durchwühlen muss, für die Essenz, dass alles so ist wie gehabt.

Ich möchte den Admins jetzt auch nicht zumuten hier jedes Thema durchzuforsten, also beschränkt euch doch bitte Posts zu diesem Thema auf die dafür vorgesehen Threads oder die Meckerecke. Dass das Thema erstmal zu einem Politikum ausgeartet ist, müsste mittlerweile jeder mitbekommen haben.

Just my 2 cent

Liebes Boardteam, ihr macht einen super Job, dass ist nur mal meckern auf hohen Niveau
(Lieblingsausdruck von Laienjurys; bspw. ShoppingQueen) :D
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Leute kapierts doch mal (ÖR HD)

Beitragvon Moses » 28.06.2013, 09:39

Jo, so ist das leider mit Foren... Information muss immer aufwendig extrahiert werden. :-/

Wie mein ehemaliger Chef immer so schön gesagt hat: "Es ist schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem." Das gilt leider auch für diese ewig Diskussionen. ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Leute kapierts doch mal (ÖR HD)

Beitragvon Wasserbanane » 02.07.2013, 22:42

Da ich hier ja in der Meckerecke bin, kann ich auch gleich weiter meckern! Irgendwie und -wo muss man es ja rauslassen. :D

Neue Sender
Gleiches Spiel mit neuen Sendern. Man hat doch für ein bestimmtes Senderpaket den Vertrag abgeschlossen. Nirgendwo steht, dass man Anspruch auf so und so viele neue Sender im Quartal hat. Wenn man sich ein Auto kauft, kriegt man auch nicht automatisch jedes Jahr einen Satz neuer Reifen.

Soll natürlich nicht heissen, dass ich mich nicht über jeden neuen Sender freuen würde, sehe es aber pragmatisch. Andere meinen schon es stünde ihnen ein Sonderkündigungsrecht zu, weil keine Sender hinzu kommen. Wenn eine Firma nicht auf dem neusten Stand bleibt, habe ich immernoch die Möglichkeit zu kündigen. Jetzt bitte nicht mit Zwangsverkabelung kommen! In Deutschland herrscht immernoch freie Wohnungwahl, auch wenn das zum großen Teil praktisch eher problematisch aussieht.

Thema Sky: "Ich bin Vollzahler, kriege aber nicht alle Sender" (z.B. Sky Action HD)
Tja vorher informieren. Wenn einem nicht passt, dass einzelne Sender nicht über Kabel empfangbar sind, dann darf man halt keinen Vertrag abschließen. Mit der Unterschrift bestätigt man ja, dass man das zur Zeit gebotene Angebot so annimmt wie es ist. Bei der BuLi siehts anders aus. Ich sehe es ja ein. Da wurden Kanäle abgeschaltet bzw. umgenannt, da muss man schon für Ersatz sorgen.

Informationspolitik
Wem es nicht passt hat immernoch ein Recht zu kündigen. Wir leben in einem freien Land. Natürlich kann man sich darüber beschweren, habe ich auch gemacht. Es muss sich aber nicht ständig (oft Off-Topic) wiederholen und die Threads zu flooden.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste