- Anzeige -

UM Lieferzeiten

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Re: UM Lieferzeiten

Beitragvon Ferra » 25.07.2013, 13:04

Hi,

gibt es zurzeit aktuelle Erkenntnisse zu den Lieferzeiten der UM Hardware?

Mir wurde eine Lieferung bis Dienstag, 23.07. zugesagt, da der DHL Mann grade durch ist kann ich sagen, dass sich bis heute nix getan hat.

An der Hotline sagte man mir, dass die Sachen unterwegs sind, ich soll mich gedulden, eine Tracking Nummer gibt es angeblich noch nicht.

Weiß jemand etwas darüber, ob es bei bestimmten Teilen der Lieferung Probleme gibt? Ich würde z.B. das Modem dringender brauchen als den HD Recorder, da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin und mir zugesichert wurde, dass mir zu meinem Umzug alles zur Verfügung stehen würde.

Ferra
Ferra
Kabelneuling

Beitragvon Ferra » 29.07.2013, 20:18

Leider hat sich bis heute auch noch nichts getan. Mit dem Einzug am 01.08. im Rücken wird das langsam echt knapp, schade :(
Ferra
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 29.07.2013, 20:21

ruf doch jetzt nochmal die HL an und frag nach
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon Ferra » 30.07.2013, 03:53

Da gibts leider immer dieselbe Standard Antwort, ebenso via Facebook Hilfe.

"Wir haben den Versand der Hardware an unseren Logistikpartner DHL in Auftrag gegeben; wir bitten Sie diesbezüglich noch um ein klein wenig Geduld. "

Eins zu Eins derselbe Wortlaut wie an der Hotline.

Ich denke ja, dass sich die Leute an der Hotline und bei Facebook wirklich bemühen, an denen liegt es sicher nicht. Die Lager werden einfach leer sein. Nur wäre ich einfach zufrieden wenn man mir (wie z.B. bei O2) sagen würde: "Passen sie auf, es dauert mindestens 3 Wochen, weil Modem / HD Reciever / Fritzbox sind nicht verfügbar"

Aber dieses vorschieben von anderen Gründen, bzw. teilweise auf DHL schieben stört mich.

Bestelle ich etwas bei Amazon bekommt man sofort eine Trackingnummer, mit der man dann zumindest den Status: "wurde elektronisch an DHL übermittelt" sehen kann. Aber nichtmal das kann Unity mir sagen. Deswegen gehe ich davon aus, dass da noch gar nix beauftragt wurde.

Mfg

Ferra
Ferra
Kabelneuling

Beitragvon Duedorfer » 02.08.2013, 13:18

selber Problem bei mir, am 4.7. das volle Programm bestellt (3Play inkl Sky usw) und seitdem leider das Schweigen im Walde.

An der Hotline wurde mir bis Anfang der Woche noch zugesichert, dass ich bis zum 1.8. (geplanter Vertragsbeginn) meine Hardware zugeschickt bekomme, heute hat man (bzw Frau) kleinlaut zugegeben, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe (irgendein Adapter...). Einen genauen Zeitraum konnte bzw wollte bzw durfte die Dame am Telefon nicht nennen. Das nenne ich mal einen gelungenen Start...nicht! :gsicht:

Wenn ich eins hasse dann ist das diese Lügerei über die Hotline, bei der vorgegaukelt wird alles sei in Ordnung, in Wirklichkeit kommt es aber zu Problemen. Warum hat man das nicht schon vor 2 Woche mitgeteilt?

"Lieber Neukunde, es gibt derzeit Probleme mit der Versorgung, richten Sie sich bitte auf eine längere Verzögerung ein...usw" Dann könnte man sich darauf einstellen - aber nein, da wird mir am Montag und Dienstag noch mitgeteilt, die Lieferungen würden immer pünktlich, auf den Tag genau, erfolgen und ich müsse mir keine Sorgen machen. Das ist Vodafone Style... da muss ich nicht wechseln...!

Meine anfängliche Freude, endlich Vf loszuwerden, hat sich mittlerweile in Frust umgewandelt, von der Pest zur Cholera...DANKE

Wenn die es nicht schaffen bis zum Bundesliga Start ihre Hardware zu verschicken, ist das Abenteuer UM vorbei, bevor es überhaupt begonnen hat...schade eigentlich.
Duedorfer
Kabelneuling

Beitragvon Marco84 » 15.10.2013, 11:44

Lysergic hat geschrieben:Ich gehe nicht davon aus, dass die uns dieses Jahr noch beliefern werden. Frechheit, einen so lange warten zu lassen.

Nach erneutem Hotlineanruf: keine Neuigkeiten

Hallo lysergic

ichhabevon deinem Problem gelesen wennes immer noch vorhanden sei n sollte dann würdeich diesem annehmen und es für dich klären.Ich selbstarbeite bei UM

Gruß Marco
Probleme sind da um sie zu lösen.
Marco84
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 15.10.2013, 12:36

hallo

:brüll:

Hast du deinen Beitrag schon selbst Gelesen.

kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon boarder-winterman » 15.10.2013, 13:01

Danke für diesen geistreichen Post.
Ich schließe hier mal.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Vorherige

Zurück zu Meckerecke