- Anzeige -

UM Lieferzeiten

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Re: UM Lieferzeiten

Beitragvon reset » 21.06.2013, 15:18

Hier im Forum gab es mal einen Thread mit alternativen Nummern für die Hotline.
Kannst ja mal nach suchen.

Gruß reset

EDIT: Habs gefunden: viewtopic.php?f=10&t=2424&hilit=alternative+Nummer
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: UM Lieferzeiten

Beitragvon Lysergic » 21.06.2013, 15:34

Vielen Dank dafür.

Eine kurze Frage noch:
Da ich ja außer der Auftragsbestätigung noch nichts von denen habe, müsste ich doch auch einfach kündigen können, oder? Mir wurde nämlich gerade mitgeteilt, dass man keine Angaben dazu machen kann, wie lange die Lieferschwierigkeiten noch anhalten sollen.
Lysergic
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2013, 12:25

Re: UM Lieferzeiten

Beitragvon reset » 21.06.2013, 15:44

Ja, normal schon. Der Vertrag beginnt ja erst, ab der Inbetriebnahme. Die bisher aber nicht stattgefunden hat.

Das Du die Nase voll hast, kann ich vollkommen verstehen.

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: UM Lieferzeiten

Beitragvon Lysergic » 21.06.2013, 16:02

So ein Mist...

Via DSL ist an meinem Standort nur 16.000 möglich.

Aber wie lange soll man als Neukunde denn auf seine Hardware warten?
Die müssen doch irgendwelche Informationen vorliegen haben, wie lange das noch so weiter gehen soll.
Lysergic
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2013, 12:25

Re: UM Lieferzeiten

Beitragvon reset » 21.06.2013, 16:14

Wenn Du doch zu UM gehst, wären dies gute Argumente noch ein "paar" Freimonate rauszuschlagen. :zwinker:

Einfach mal anfragen, wie UM gedenkt Dich für die lange Wartezeit zu entschädigen.

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: UM Lieferzeiten

Beitragvon Bruzzel » 21.06.2013, 16:28

Ohje.. Ich hab erst vorgestern gebucht und die naive Vorstellung, dass es sich nur um Tage handeln wird.
Wird beim 3play Premium 100 die gleiche Hardware verschickt, oder kann ich mir noch Hoffnung auf zeitnahe Abwicklung machen?
Der HD Recorder steht hier schon seit 2 Jahren..
Bruzzel
Kabelexperte
 
Beiträge: 187
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: Bochum

Re: UM Lieferzeiten

Beitragvon Lysergic » 25.06.2013, 09:42

Falls du ein neues Modem bekommst, wirst du wahrscheinlich auch noch eine Weile warten müssen.

Bei mir hat sich bis heute nichts getan...
Lysergic
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2013, 12:25

Re: UM Lieferzeiten

Beitragvon Bruzzel » 25.06.2013, 14:17

Ich habe UM-Hilfe via Facebook angeschrieben und nachgefragt, mit welcher Bearbeitungszeit zu rechnen ist.
Gerade eben habe ich folgende Antwort erhalten:

Hallo Herr Xxxxx,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Das ist richtig; derzeit besteht ein kleiner Lieferengpass durch den Hersteller. Wir bedauern diesen Umstand sehr und bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Einen genauen Termin können wir Ihnen derzeit nicht nennen, wir gehen aber davon aus, dass sich die Auslieferung noch bis zum Anfang des neuen Monats hinaus zögern könnte.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Unitymedia Hilfe-Team

Naja.. Anfang des neuen Monats wäre ja schon nächste Woche.
Bruzzel
Kabelexperte
 
Beiträge: 187
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: Bochum

Re: UM Lieferzeiten

Beitragvon Lysergic » 01.07.2013, 13:34

Ich gehe nicht davon aus, dass die uns dieses Jahr noch beliefern werden. Frechheit, einen so lange warten zu lassen.


Nach erneutem Hotlineanruf: keine Neuigkeiten
Lysergic
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2013, 12:25

Re: UM Lieferzeiten

Beitragvon Bruzzel » 08.07.2013, 14:30

Ich hatte am Samstag einen Zettel von DHL im Briefkasten.
Da ich zur Zeit nichts anderes erwarte, gehe ich mal davon aus, dass es die lang ersehnte UM-Hardware ist.
Genaueres kann ich heute Abend sagen.
Bruzzel
Kabelexperte
 
Beiträge: 187
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste

Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste