- Anzeige -

Hotline Rufnummer zu teuer !!!

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Hotline Rufnummer zu teuer !!!

Beitragvon Birgit100 » 01.05.2013, 09:45

Hallo ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben das ich nicht mehr telefonieren kann.
Die Hotline über die 0180.... ist von dem Handy anzurufen einfach zu teuer. Außerdem finde ich es unverschämt
das wir die Kosten zahlen sollen wenn Unitymedia schuld ist.
Nun aber meine Frage: hat jemand eine andere Telefonummer für die Störung ?
Danke im voraus.
MFG
Birgit100
Birgit100
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.2012, 14:22

Re: Hotline Rufnummer zu teuer !!!

Beitragvon reset » 01.05.2013, 10:51

Gab schon mal einen Thread dazu: viewtopic.php?f=10&t=2424

Im übrigen, kannst Du die Kosten für den Anruf bei UM geltend machen. Natürlich nur, wenn wirklich eine Störung vorliegt.

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Hotline Rufnummer zu teuer !!!

Beitragvon boarder-winterman » 02.05.2013, 09:39

Verschoben in die Meckerecke.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Hotline Rufnummer zu teuer !!!

Beitragvon Fleischer » 02.05.2013, 09:53

Wie bereits an anderer Stelle schon geschrieben:
Einfach mal 9,95 EUR für die Zusendung einer grundgebührfreien SIM-Karte investieren und die Probleme mit der Hotline gehören der Vergangenheit an.

Ich habe das nun schon mehrfach genutzt und bin froh das ich nicht jedesmal über eine Gutschrift verhandeln muss.....
Fleischer
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 02.08.2012, 17:51

Re: Hotline Rufnummer zu teuer !!!

Beitragvon Geezus » 19.06.2013, 18:05

Hey,

seit Juni zahlt man bei der Hotline nicht mehr pro Minute, sondern pro Anruf:

20 ct pro Anruf aus dem dt. Festnetz
60 ct pro Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz

Eine echte Verbesserung wie ich finde. Lass dir dann einfach beim nächsten Anruf deine Gespärchsgebühren gutschreiben, ist ja offensichtlich ein Fehler seitens UM.

LG
Gee
Geezus
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.06.2013, 17:43

Re: Hotline Rufnummer zu teuer !!!

Beitragvon sritter66 » 28.02.2014, 15:14

... und die Warteschleife ist seit dem deutlich länger... auch ein Trost! 9,95 ./. 0,26 = 38 Anrufe... ob sich das lohnt!? :D
sritter66
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2014, 14:56

Re: Hotline Rufnummer zu teuer !!!

Beitragvon boarder-winterman » 01.03.2014, 04:57

Verwarnung für das Ausgraben eines Steinzeitthreads.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Hotline Rufnummer zu teuer !!!

Beitragvon sritter66 » 01.03.2014, 07:20

Tja - aber leider wohl noch immer aktuell :naughty:
sritter66
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2014, 14:56

Re: Hotline Rufnummer zu teuer !!!

Beitragvon boarder-winterman » 02.03.2014, 01:14

Close.
Lass das sinnlose Kommentieren sein.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste