- Anzeige -

Service?? Ne, ausverkauft...

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Service?? Ne, ausverkauft...

Beitragvon oppahansi » 29.04.2013, 16:03

Seit über 18 Stunden geht mein Kabelanschluss nicht.. Hotlines etc angerufen und Meldung gemacht. Jetzt warte und warte ich auf einen Technikeranruf.. und der kommt nicht.. einfach lächerlich... bei einem Totalausfall muss man sofort handeln... aber was passiert hier.. man wird einfach sitzen gelassen... nicht einmal einen Rückruf wird gemacht... richtig behindert!

Wir leben in einem Zeitalter des Internets. Internet ist nicht mehr wegzudenken... aber EUCH ist das egal... ich bin richtig stinksauer! Kann nicht wahr sein, dass man hier so lange auf EUCH WARTEN MUSS. Kein Service seitens UM oder dieser beschissener Kabel BW gruppe.... überall nur Abzocke... KOSTENLOSE HOTLINE aus dem UM - Netz ... ZU DUMM DASS DAS TELEFON AUCH ÜBER DAS KABELNETZ LÄUFT .. ich hoffe IHR landet alle in der H****!
oppahansi
Kabelneuling

Re: Service?? Ne, ausverkauft...

Beitragvon tonino85 » 29.04.2013, 16:25

Ahja, sonst noch andere Schmerzen?

Ruf halt die Hotline an und lass dir die Nummer des Subs geben. Die Kosten der Hotline kannst du dir gutschreiben lassen.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon ash1 » 29.04.2013, 17:21

Früher war's kritisch wenn die Waschmaschine nicht ging,heute ist Gefahr im Verzug wenn Redtube ausfällt.Aber die Leute brauchen das ja beruflich.Frage mich mittlerweile ob noch wer auf Arbeit fährt?Das können doch frühs nur Zombis sein die keine Arbeit von zuhaus erledigen können.

ash
Receiver:Gigablue Quad
Router :FB 7170
ash1
Kabelexperte

Re: AW: Service?? Ne, ausverkauft...

Beitragvon Wasserbanane » 29.04.2013, 20:41

Und im übrigen wird hier wieder der falsche angemault, da dieses Forum ein privates und kein offizielles UM Forums ist.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke

Beitragvon Team 30 » 29.04.2013, 21:18

:D :winken: ....ohne worte :zerstör:
Team 30
Kabelexperte

Beitragvon paul » 29.04.2013, 21:19

Ach naja, der TE erlebt gerade hautnah das, was absolut real in einer Kundenbeziehung zu UM möglich ist. Und ja, es gibt immer mehr Menschen die aus den verschiedensten Gründen auf einen funktionierenden UM-Anschluss angewiesen sind, und wenn es dabei nur um den bei einer Störung zwangsläufig auch betroffenen Telefonanschluss geht.
paul
Übergabepunkt

Beitragvon boarder-winterman » 29.04.2013, 22:36

Danke für diesen geistreichen Post.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Zurück zu Meckerecke