- Anzeige -

Unity Digital TV TT-micro C254

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Unity Digital TV TT-micro C254

Beitragvon hetty » 27.02.2013, 10:07

Das Gerät verursacht ein starkes Brummen in unserem "Neuen" Fernseher, telefoniert mit UM, Gerät wird ausgetauscht, das 2.Gerät ebenso, verschiedene "Neue" Kabel gekauft und ausgetauscht, das Brummen ist mal mehr mal weniger. Zeitweise ist es so stark, das die Sprache übertönt wird. Anfrage bei UM, "kaufen sie sich ein anderes Kabel". Bei Überrpüfung meiner Kontoauszüge stellte ich fest, der Kabelanschluss war um ca. 9 Euro erhöht worden, von 18 Euro monatl. auf 25 Euro. Eine Nachfrage bei UM ergab, ich hätte auf Seite sowieso Widerspruch einlegen müssen, mein Hinweis, "das ist kostenlos" (wurde mir so versichert) stimmt nicht ganz.
Meine Kündigung über diesen "Zusatz 9 Euro" wurde mit einer kompletten Kündigung des Vertrags beantwortet, dies einem pünktlich zahlendem Kunden der 1. Stunde der über 20 Jahre weder eine Reklamation noch eine Anfrage an das Unternehmen hatte.
Die Box haben wir nicht mehr angeschlossen, das Brummen ist weg.
hetty
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2013, 20:59

Re: Unity Digital TV TT-micro C254

Beitragvon Dinniz » 27.02.2013, 18:04

Das Brummen kommt entweder aus dem Netz durch fehlenden Potenzialausgleich oder durch fehlerhafte Toneinstellungen (TV aufgedreht und mit Receiver gedrosselt).
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast