- Anzeige -

Meckerecke

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Meckerecke

Beitragvon Suchherby » 03.02.2013, 10:20

Möchte hier auch einmal etwas SEHR vorbildliches aussprechen.

Mein Modem für das Internet und das Telefonieren war schadhaft geworden. Nach etwas längeren Gesprächen wurde die Telefonverbindung immmer schlechter. Dieses meldete ich dem Kundendienst. Während ich diese Störung diesem zuständigen Mitarbeiter mitteilte und erklärte, bekam ich die Antwort, daß die Anweisung für ein Ersatzgerät schon abgeschickt wäre. Das konnte ich wohlwollend annehmen. Tags darauf bat ich per E-Mail darum, mir dieses Gerät doch schnellstens zuzusenden, da ich sehr auf längere Telefongespräche angewiesen bin. Gestern, also nach 2 Tagen nachdem ich um Abhilfe bat, sehe ich in meinem Postkasten die Mitteilung, daß in einem Paketeverteiler eine Sendung liegt. Näch dem Öffnen erkannte ich, daß es das erbetene Teil von Unitymedia war.

Bemerken möchte ich dazu: Dieses entsprach genau meiner Vorstellung, welche ich von der Firma hatte. DENN schon bei der Neu-Installation damals, konnte ich es kaum glauben, als sich ein Monteur bei mir genau an dem vereinbarten Tag meldete, um die Installation vorzunehmen. Ich war baff, als sich sah, daß er nach einem Überblick erklärte, ich könne kurz nicht ins Internet und nicht telefonieren und es tatsächlich wahr machte, in dem er dann nur eine Kabelverbindung herstellte und Einstellungen vornahm und meine Anlage lief, wie ich es mir vorgestellt hatte. :pcfreak:

Mit Gruß Suchherby
Suchherby
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2013, 09:44

Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste