- Anzeige -

ADMINS;MODERATOREN IM FORUM NICHT MEHR NEUTRAL?

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

ADMINS;MODERATOREN IM FORUM NICHT MEHR NEUTRAL?

Beitragvon sieger97 » 24.01.2013, 13:58

mir kommts nach durchlesen einiger kritischer forenbeiträge so vor, als das neuerdings auch die jungs/damen von UM hier äääähm "teilnehmen" grundsätslich bei problemen die schuld bzw.fehlverhalten bei den unitymedianutzern suchen.mit anderen worten hilfe bei problemen null.techniker kommen lassen und der bestätigt das der fehler bei unitymedianutzern liegt( der ja meist kein plan von der technik hat und leichtgläubig)bezahlen soll :nein:
Zuletzt geändert von sieger97 am 24.01.2013, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
sieger97
Kabelneuling

Re: ADMINS;MODERATOREN IM FORUM NICHT MEHR NEUTRAL?

Beitragvon Pauling » 24.01.2013, 14:19

Das Team heißt ja auch SOCIAL CARE und nicht Social Help: Nomen est omen?

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon Dinniz » 24.01.2013, 18:59

Die Damen und Herren gehen nur nach dem Standardprozedere vor .. erst werden die einfachen Fehler auf Kundenseite ausgeschlossen. Ist das so falsch?
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon sieger97 » 24.01.2013, 19:34

bei einem fehler der 1000sendfach schon vorgekommen ist(bei haargenauer schilderung des problems,sendersignal bei wenigen sendern, kurzzeitig auf null,aber dann wieder nach 2-3 sec glasklar zu empfangen) gibts nicht mal einen tipp oder so woran es denn liegen könnte wie gesagt 1000sendfach.oder taucht hier jedes problem zum erstenmal auf??????????
sieger97
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 24.01.2013, 19:55

... du solltest erst mal die Anschlüsse checken und das Koax-Anschlussskabel. Hört sich nach einem Kontaktproblem an.

mfg
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon paul » 24.01.2013, 20:18

PREISFRAGE:

Wieviele UM-Mitarbeiter oder bei Subunternehmen beschäftigte haben bislang in diesem Thread geantwortet?

Mehr als einer?
paul
Übergabepunkt

Beitragvon Dinniz » 24.01.2013, 20:49

Entschuldige .. ich vergaß das diese Personengruppen keinerlei Mitrederecht haben.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Florian » 25.01.2013, 11:39

Hallo sieger97,

ich glaube, es ist angebracht, das kurz zu beantworten: Das Social-Care-Team von Unitymedia ist sozusagen als Gast in diesem Forum unterwegs. Der Einstieg war natürlich mit dem Betreiber vereinbart und wurde mit ihm koordiniert. Dies bedeutet jedoch keinesfalls, dass hier Einfluss auf Themen oder die Art der Moderation genommen wird.
Verstöße gegen die Forenregeln werden von den Moderatoren wie bislang bearbeitet, von unserer Seite aus werden keine weiteren Maßnahmen gefordert, noch werden die Entscheidungen der Moderatoren beeinflusst.

Die Kolleginnen und Kollegen aus dem Kundenservice, die hier Fragen beantworten, tun dies selbstverständlich auch nach gewissen Vorgaben; eine davon ist, wie in deinem Fall, dem Kunden im ersten Schritt Tipps und Hinweise zur schnellen Behebung des geschilderten Problems zu geben. Eine konkrete Antwort auf deine Frage wurde von meinem Kollegen ja bereits gegeben.

Viele Grüße
Florian
Florian
UnitymediaHilfe

Beitragvon sieger97 » 25.01.2013, 12:25

@pauling genau das hab ich ja auch gedacht, mehrmals Koax-Anschlussskabel gewechselt,immer das gleiche.der techniker war 2010,11 genau aus diesen grund hier hat schräubchen im keller und dachboden gedreht siehe da alles war wieder bestens.hier sagte man mir durch die blume das kommt von zu viel eigeninitiative.weil ich das koax-kabel gewechselt habe???es muss doch möglich sein zu sagen ahhhhh das problem ist uns bekannt,dass liegt zu 99% daran das das ach soooo hochwertige kabel was in die hdmi-box geht defekt ist, oder an den verteilern im keller,dachboden ec.

nachdem Die Grundverschlüsselung für die privaten digitalen Programme aufgehoben wurde hab ich mir gedacht ich nehme mal ein norm.koax-kabel gehe direkt in den fernseher nutze dvb-c und siehe da, alle problemsender glasklar ohne signalausfälle.was bedeutet, mal die kundenfreundlichkeit von UM testen und nicht 96 euro pro monat(3play16000) sondern weg mit der box und hdmi-kabel und tarif ändern.2play fast 50 digi programme sollten reichen........
sieger97
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 25.01.2013, 12:37

sieger97 hat geschrieben:.....nachdem Die Grundverschlüsselung für die privaten digitalen Programme aufgehoben wurde hab ich mir gedacht ich nehme mal ein norm.koax-kabel gehe direkt in den fernseher nutze dvb-c und siehe da, alle problemsender glasklar ohne signalausfälle......

Dann ist das Problem doch lokalisiert! :super:
Es kann dann nur noch das spezielle Kabel oder der Receiver selbst sein. Ich hatte mit meinen dritten UM-Rekorder ein ähnliches Problem. Da ich keinen vierten haben wollte, habe ich fachgerecht (entsprechende Ausbildung vorhanden, aber nicht ganz vertragskonform) das Gerät selbst repariert. Läuft seit mehr als einem Jahr ohne Probleme. :zwinker:

mfg
Pauling
Glasfaserstrecke

Nächste

Zurück zu Meckerecke