- Anzeige -

Kunden werben TOTALER FAIL !

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Kunden werben TOTALER FAIL !

Beitragvon Knutunso » 06.01.2013, 14:33

Hallo Leute & Hallo UM-Hilfe..,

Ich schildere einfach mal mein(e) Problem(e).
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hatte das gleiche Problem.
1.)
Kundenwerbung.:

Ich bin schon seit mind. 1 Jahr UM Kunde. Und nun hat sich meine Schwester ebenfalls 3toPlay geholt ( tel., 50k internet und TV ) dann fällt uns auf das wir das mit dem Kunden werben vergessen haben. Ich denk mir nur , kein problem. man kann ja den abschluss stornieren. und noch mal neue abschließen über den entsprechenden link. und dann sollte alles klappen. Das war direkt der 3. Tag nach dem meine schwester gerade die erste post von um erhielt. ( also noch genug zeit zum stornieren )

Ich rufe also bei UM Kundenservice an. und berichte von meiner sorge und der idee das noch mal neu zu machen , wie eben beschrieben..,
Der UM. Mitarbeiter sagte mir das man nicht zwingend stornieren müsse und er die Kunden-werbung auch nachträglich eintragen kann im System bei sich, so das man das stornieren einfach weg lässt und die Gutscheine würden wir dann auch noch in jedem Fall bekommen !
Gesagt - getan...,

Aktuell sind ca. 3 Monate vergangen.., ich hab schon ca. 10 mal bei UM angerufen um mich nach dem stand zu erkundigen wo die Gutscheine bleiben..,
In den ersten 3 bis 4 Wochen hieße es.., von jedem service Mittarbeiter das ich die Gutscheine in jedem Fall bekomme und meine Sorge unbegründet sei die Gutscheine werden verschickt , sowie die erste rechnung meiner schwester bezahlt sei.
,...soweit so gut...,

nach weiteren 2-3 wochen kam dann post in der aber nur stand. Leider wurde die Kundenwerbung nicht über den entsprechenden Link vollzogen , nachträgliches einpflegen der Daten sei nicht mehr möglich , wir bitten um verständnis.., usw.
Empört rief ich wieder bei UM an.., und der mitarbeiter sagte mir .., keine sorge , sowas kommt vor.., und ich soll den Brief nicht weiter beachten.., bei ihm stände noch " IN BEARBEITUNG " was die kundenwerbung anbeging.., ich solle mich in geduld üben.
2 Wochen und 2 gespräche später , kommt nochmals der gleiche brief, leicht anders formuliert , jedoch mit gleichem Inhalt. ;(

bis heute hab weder ich noch meine Schwester ein Gutschein bekommen. Mir wurde von UM mitarbeitern geraten mich via- Kontakt-email auf der Homepage an die Geschäftsleitung zu richten oder Beschwerde Management und das dort nochmals vor zu tragen. Naja.., Ich warte da jetzt paar tage auf antwort..,

Ich belasse es zunächst mal bei diesem einen Problem.., ^^ reicht ja schon.., ;D ^^

PS : Das andere probl. bezieht sich lediglich auf fast tägliche internetausfälle.., das modem 6360cable < rebootet dann ununterbrochen und macht nur noch diese sync. und trainings.., techniker war auch schon 6 stück da in diesem Jahr. ..,

so ende und aus jetzt.., ; D :zerstör:
Knutunso
Kabelneuling

Re: Kunden werben TOTALER FAIL !

Beitragvon Mephisto666 » 07.01.2013, 09:20

Geht mir genauso, Gutschein kannste abhaken, ist nur ein "Werbeversprechen" Kumpel von mir wartet auch schon 2 Monate, Nachbarin auch, da kommt nix mehr.
Claus
Mephisto666
erfahrener Kabelkunde

Re: Kunden werben TOTALER FAIL !

Beitragvon Riplex » 09.01.2013, 15:52

Ich hab letztes Jahr einen Arbeitskollegen geworben.
Ich glaub da gabs nen 50 € Amazon Gutschein. Den hab ich auch bekommen.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Zurück zu Meckerecke