- Anzeige -

Login im Kundencenter UM nicht möglich

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Login im Kundencenter UM nicht möglich

Beitragvon lichtmess » 24.10.2012, 13:02

Hallo zusammen,

seit Tagen (wenn nicht sogar Wochen) komme ich bei Anmeldung im Kundencenter ausschließlich auf meine Unitybox-Postfächer. Jeder Versuch, z.B. meine Rechnungen einzusehen oder in Kino-auf-Abruf einen Film zu ordern, schlägt fehl.

Mails hierzu werden von UM nicht beantwortet. Auf Anruf sagte mir eine (etwas entnervte) Mitarbeiterin vor ein paar Tagen, UM habe da schon länger Probleme mit dem System und eine geplante Behebung zum letzten Wochenende sei fehlgeschlagen. Auch der Versand von Rechnungen würde derzeit nicht klappen.

Es würde ein "Entschuldigungsschreiben" vorbereitet...

Na ja, alles nicht so toll. Es gibt auch keinen Hinweis auf der Website (habe zumindest nichts gesehen). Wundere mich, dass ich dazu hier im Forum bisher nichts gelesen habe. Auf alle Fälle geht immer noch nix.
lichtmess
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2012, 12:50

Re: Login im Kundencenter UM nicht möglich

Beitragvon reset » 24.10.2012, 13:30

Ich habe eben den Login ins Kundencenter probiert und der klappt ganz normal.

Du könntest mal versuchen, UM über Twitter zu erreichen. Das geht meist recht zügig.
https://twitter.com/UnitymediaHilfe

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Login im Kundencenter UM nicht möglich

Beitragvon lichtmess » 25.10.2012, 16:13

Sieh an: kaum hier "gemeckert", klappt es heute wieder mit dem Login für alle Bereiche. Glaube zwar nicht an einen Zusammenhang... :zwinker: aber typisch ist das schon.

Also: Entwarnung. :super:
lichtmess
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2012, 12:50


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste