- Anzeige -

Humax PR-HD 2000C untauglich

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Humax PR-HD 2000C untauglich

Beitragvon bbgwin » 22.10.2012, 14:04

Habe für mein Sky-Produkt ( Kabel-Digital Unitymedia) von SKY den Receiver bekommen.
Leider muss ich sagen ,dass der Receiver [zensiert] ist.Er hat eine Dämpfung von 10-14 DB,
was dazu führt das im Fernseher Klötzchen Billdungen entstehen.Das ganze natürlich von einen
SKY-Techniker nachmessen lassen.Mein Signal an der Antennendose beträgt 72 DB, ist also gut.
Die Kosten von 29 Euro wurden von SKY nicht übernommen ,sie meinten 72DB reichen nicht.
Also kann ich nur sagen alle SKY-Kunden die einen Humax PR-HD 2000C betreiben und Probleme haben,
Schmeisst das SCHEISSDING weg !!!!!
bbgwin
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2012, 09:32

Re: Humax PR-HD 2000C untauglich

Beitragvon boarder-winterman » 22.10.2012, 14:30

Komisch dass ich mehrere Leute kenne, die keinerlei Probleme mit dem 2000C haben.
Scheint also doch kein genereller Müll zu sein.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Humax PR-HD 2000C untauglich

Beitragvon bbgwin » 23.10.2012, 16:12

boarder-winterman hat geschrieben:Komisch dass ich mehrere Leute kenne, die keinerlei Probleme mit dem 2000C haben.
Scheint also doch kein genereller Müll zu sein.


Es kann doch nicht sein das ein Receiver eine Dämpfung von 14 DB hat. Die früheren Receiver von
Premiere wirkten sogar als Verstärker. Ich kenne auch Leute bei denen es funktioniert , ich habe nur gesagt
das Leute die Probleme haben , den Receicer wechseln müssen!!
bbgwin
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2012, 09:32

Re: Humax PR-HD 2000C untauglich

Beitragvon Dinniz » 25.10.2012, 23:52

Analog oder Digital 72dB? µV?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Humax PR-HD 2000C untauglich

Beitragvon Pauling » 26.10.2012, 00:58

Dinniz hat geschrieben:Analog oder Digital 72dB? µV?


Den Frequenzbereich hat ihm der Meßknecht bestimmt nicht verrraten. Wer gibt schon dBm an?
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Humax PR-HD 2000C untauglich

Beitragvon Dinniz » 26.10.2012, 09:46

Pauling hat geschrieben:
Dinniz hat geschrieben:Analog oder Digital 72dB? µV?


Den Frequenzbereich hat ihm der Meßknecht bestimmt nicht verrraten. Wer gibt schon dBm an?

Du würdest dich wundern ..
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste