- Anzeige -

Komische Kundenbindungspraktiken im Shop

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Re: Komische Kundenbindungspraktiken im Shop

Beitragvon Riplex » 13.10.2012, 13:54

---->Meckerecke
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Beitragvon Porco » 06.11.2012, 15:12

Mit dem Techniker sind Kollegen hier sehr zufrieden! Aber der ansässige Shop wird nicht besucht, sorry aber die Leute sind wie die typischen Handyverkäufer. Die haben mich vollgequatscht mit irgendwelchen Aktionen die derzeit laufen, und haben eigentlich nicht so Wort kommen lassen und das ALLES kein Problem ist. KEIN PROBLEM, ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM.

Und dieses sofortige :pcfreak: "Warum überlegen Sie eigentlich noch bei dem Angebot" Hat mich natürlich nur auf 100000 Paket hingewiesen.

Es wird per Internet bestellt und per Empfehlung. Dann haben Kollegen auch noch was davon :super:
Porco
Kabelexperte

Beitragvon Pauling » 06.11.2012, 15:51

Porco hat geschrieben:Mit dem Techniker sind Kollegen hier sehr zufrieden! Aber der ansässige Shop wird nicht besucht, sorry aber die Leute sind wie die typischen Handyverkäufer. Die haben mich vollgequatscht mit irgendwelchen Aktionen die derzeit laufen, und haben eigentlich nicht so Wort kommen lassen und das ALLES kein Problem ist. KEIN PROBLEM, ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM.

Und dieses sofortige :pcfreak: "Warum überlegen Sie eigentlich noch bei dem Angebot" Hat mich natürlich nur auf 100000 Paket hingewiesen.

Es wird per Internet bestellt und per Empfehlung. Dann haben Kollegen auch noch was davon :super:

Es ist ja auch kein Unterschied, ob nun ein selbstständiger Händler Handy und Verträge verkauft oder Unitymediaprodukte, Festnetz- und Mobil-Telefone. Die meisten UM-Shops bieten auch noch anderes an: die Angebote zum Sky-Einstieg sind meistens ok.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon Porco » 06.11.2012, 16:43

Stimmt, aber meisten was rausholen kannst wohl immernoch per Internetbestellung
Porco
Kabelexperte

Beitragvon Pauling » 06.11.2012, 16:45

Porco hat geschrieben:Stimmt, aber meisten was rausholen kannst wohl immernoch per Internetbestellung

Ist ja auch logisch: weil die Provision "wo anders landet" :zwinker:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Meckerecke