- Anzeige -

Neue HD Sender von SKY gefordert

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Neue HD Sender von SKY gefordert

Beitragvon Blinki » 06.09.2012, 09:40

Hallo,

es ist schon komisch, da verkauft jetzt Unitymedia die Sky-Pakete und bietet dazu noch die HD Option an
und wir Unitymedia Kunden empfangen gerade mal lächerliche 5 HD Sender von Sky. :zerstör:

Packt endlich mal die neuen HD Sender von Sky ins Netz (noch 10 HD Sender die Ihr versprochen habt) :wand:
und viele UM Kunden werden zufriedener sein. Bitte nicht erst zur Weihnachtszeit!

Das Sky HD Angebot bei UM ist im Moment sehr grausig !!!!!!!!!!!!!!!! :wand:
Blinki
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2012, 13:45

Re: Neue HD Sender von SKY gefordert

Beitragvon Pauling » 06.09.2012, 12:34

Ich rechne auch mit Weihnachten. :zwinker:
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Neue HD Sender von SKY gefordert

Beitragvon PAPA » 06.09.2012, 19:25

Wo muss ich unterschreiben? :winken:
PAPA
Kabelexperte
 
Beiträge: 180
Registriert: 12.06.2007, 10:07
Wohnort: 53844 Troisdorf


Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste