- Anzeige -

Einstrahlung ???

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Re: Einstrahlung ???

Beitragvon Invisible » 26.07.2012, 12:16

CarNie hat geschrieben:Auch vermisse ich seit einiger Zeit einige "Stamm-Boardler" und das hat wohl weniger mit der Urlaubs/Ferienzeit zu tun. Vielleicht haben diese ja nun endgültig die Konsequenzen gezogen.

Jepp. Ich will mir das was hier abläuft nicht mehr mit anschauen. Grausig.

Aber da UM so güstiges Internet anbietet wird auch der Kundenstamm immer "billiger" wie man sieht und liest.

In diesem Sinne: Winke, winke Forum......
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Einstrahlung ???

Beitragvon HAL9000i » 26.07.2012, 22:18

Nun ich bin zwar kein "Stammmitglied" hier, aber es kommt mir ebenfalls so vor, als würde die meisten weder Suchen noch lesen. Oft wird nur gemeckert und mitgeteilt wie Missmutig man gegenüber UM ist, anstatt ordentliche Fragen zu stellen. Was aber auch nicht schön ist, wenn der Fragestellende nicht die richtigen Gegenfragen gestellt bekommt. Nun okay das ist wiederum die Mühe die man sich schon machen sollte, denn es gibt Mensch die einfach mit den Fachausdrücken wenig anfangen können. Diese wiederum sind auch häufig nicht in der Lage ein Glossar oder Wikipedia zu bemühen, wollen aber Rat der schon in der Antwort bedenklich wird ob er dann auch verstanden wird, geschweige denn angenommen. Eventuell könnte man ja eine Rubrik für Anfänger-Fragen und Fehler einfügen worin sich jeder erst mal umzulesen hat, bevor er die "Fachauskünfte" unnötig anfordert. Gerne helfe ich mit soweit ich das als Neuling kann. Wobei ja schon viel im Helpdesk steht. Vielleicht gibt es ja noch "Rettung" für hoffnungslose Fälle.

In diesem Sinne noch einen schönen Sommer ;)

.oO "Sind wir nun vom Thema weit abgewichen oder liegt das an der (Ein/Sonnen)Strahlung?"
HAL9000i
gesperrter User

Vorherige

Zurück zu Meckerecke