- Anzeige -

Champions Leauge im ZDF

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Champions Leauge im ZDF

Beitragvon Marco1 » 03.07.2012, 16:44

Also ich muss wirklich sagen, nach dieser EM mit diesen Kommentatoren und Experten, denn ich fande Kahn und seine Erfüllungsgehilfin wirklich schrecklich!

Fade, Beige, Bleich, Langweilig, ohne Witz, Humor oder Schärfe! Ich fande den Mehmet deutlich besser auch wenn er sich nach seiner in mein Augen berechtigten Gomez Kritik sich nur noch auf die Lippen biss und sich jede wirklich ernst gemeinte Kritk vermied... Der alte Scholl und früher Kloppo haben es vorgemacht aber Kahn und seine Erfüllungsgehilfin habens gezeigt, wie es gerade nicht geht und sind mahnende Beispiele!

Ein ehemaliger Fußballstar ist nicht gleich ein guter Fußballexperte und vor allem nicht immer fürs TV geeignet siehe Kahn oder auch die Gastauftritte von Effenberg bei SKY... Natürlich gibt es auch positive Beispiele wie Scholl, Klopp oder Jens Lehmann (bei Sky), der auch mal dem Kommentator widerspricht und mit Charme und Fachwissen es auf den Punkt bringt...

Daher hoffe ich, dass die Insel von Frachter Kahn und seine Erfüllungsgehilfin eine Live Show am Strand von Grönland bekommen, dort ihre Twitterexpertin nicht nur veruscht gut auszusehen sondern auch mal etwas aus den Bereich Social Media und sei es zur Not auch nur die Tweets von den grönländischen Eskimos... Und sie können von mir aus jeden Di & Mi live berichten, solange ihre verdammte Show nix mit der Champions Leauge zu tun hat!

Denn als Expertenteam sind sie von ihren eigenen Fähigkeiten noch Meilenweit von der Champions Leauge entfernt
Marco1
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2012, 13:47

Re: Champions Leauge im ZDF

Beitragvon koax » 03.07.2012, 17:17

Ich schaue Fußball und keine Kommentare.
Ich schalte auch allenfalls 1 Minute vor Anpfiff ein und nutze die Pause für sinnvolle Tätigkeiten.
Die ganze sinnlose Sendezeitfüllerei finde ich sowieso ärgerlich. Das waren noch schöne Zeiten, als man den Beginn eines Fußballspiels am Beginn der Fernsehübertragung festmachen konnte und maximal 15 Minuten zugeben musste.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: Champions Leauge im ZDF

Beitragvon oxygen » 03.07.2012, 20:12

Allein die technischen Probleme die dauernd beim ZDF vorherrschen. Ton unsyncron, DVB Stream nicht Standardkonform (ZDF HD hat Artefakte in VLC, ARD HD nicht), Dolby Digital Ausfälle.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53

Re: Champions Leauge im ZDF

Beitragvon caliban2011 » 03.07.2012, 23:14

oxygen hat geschrieben:DVB Stream nicht Standardkonform (ZDF HD hat Artefakte in VLC, ARD HD nicht)

Ja neee, is klar.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: Champions Leauge im ZDF

Beitragvon DianaOwnz » 10.07.2012, 09:23

Doe wichtigste Frage die sich doch stellt ist ob man nöchstes Jahr die CL bei Unitymedia überhaupt nich sehen kann, die ö.r. Sender verweigern ja jegliche Zahlungen und mich würde es nicht wundern wenn zumindest die ö.r. HD Sender rausfliegen und alles was nicht Zwang ist, schließlich speist Unitymedia die neuen HD Sender ja auch nicht ein.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 17:56

Re: Champions Leauge im ZDF

Beitragvon mege » 10.07.2012, 11:09

DianaOwnz hat geschrieben:Doe wichtigste Frage die sich doch stellt ist ob man nöchstes Jahr die CL bei Unitymedia überhaupt nich sehen kann, die ö.r. Sender verweigern ja jegliche Zahlungen und mich würde es nicht wundern wenn zumindest die ö.r. HD Sender rausfliegen und alles was nicht Zwang ist, schließlich speist Unitymedia die neuen HD Sender ja auch nicht ein.


CL wird ja nicht nur auf den HD-Sendern gezeigt.
mege
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 18.11.2011, 18:10

Re: Champions Leauge im ZDF

Beitragvon webman » 10.07.2012, 11:24

ARD SD und ZDF SD sind bundesweit must-carry ..
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
Benutzeravatar
webman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 319
Registriert: 28.02.2012, 15:24

Re: Champions Leauge im ZDF

Beitragvon caliban2011 » 10.07.2012, 13:29

webman hat geschrieben:ARD SD und ZDF SD sind bundesweit must-carry ..

Gilt das für analog oder digital?
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: Champions Leauge im ZDF

Beitragvon webman » 10.07.2012, 13:32

ARD und ZDF in Digital-Qualität (SDTV) sind must-carry - aber nicht hochauflösend in HDTV ... und wohl auch nicht analog.
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
Benutzeravatar
webman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 319
Registriert: 28.02.2012, 15:24

Re: Champions Leauge im ZDF

Beitragvon Marco1 » 10.07.2012, 13:35

Also wie wird es denn dann eigentlich mit der Werbung sein?

Ich meine die Champions Leauge hat ja relativ viele Premiumkunden, die auf ihre Werbezeitenkurz vor Anpfiff und Wiederanpfiff bestehen...

Und ich habe das Gerücht gehört, dass eigentlich die Öffis nach 20 Uhr gar keine Werbung mehr zeigen dürfen (steht in irgendeinen Satzungsparagraphen), wisst ihr schon wie sie dieses Problem lösen werden?
Marco1
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.07.2012, 13:47

Nächste

Zurück zu Meckerecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast