- Anzeige -

Sauer auf UnityMedia

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Sauer auf UnityMedia

Beitragvon Milli-Sau » 10.05.2012, 18:39

Hallo zusammen,

ich habe den digitalen Kabelanschluss für 3,90€ plus das TV digital Basic für 8,90€ monatlich,
jetzt habe ich mich am montag für HD entschieden was endlich machbar ist, aber im laufe der woche habe ich mir gedacht das ich es nicht brauche,
wollte nun den Auftrag stornieren und auf den normalen kabelanschluss plus das digital tv highlight paket buchen.

den auftrag kann ich schriftlich stornieren aber das paket digital tv highlight kann ich nicht buchen wegen der alten vertragslaufzeit die sich vor 2 wochen um 1 jahr verlängert hat.

sorry aber das ist nicht kunden freundlich.
ich werden den vertrag kündigen mit dem auserordentlichen kündigungsrecht weil ich umziehe.

danach lasse ich meinen Freund einen neuen Vertrag abschließen.

Sorry UM aber das mit euch wird mir echt zu doooof.

p.s. und son [zensiert] HD receiver muss ich auch noch mitbuchen wenn ich HD haben will obwohl ich bereits nen eigenen Recorder habe.
Milli-Sau
Kabelneuling

Re: Sauer auf UnityMedia

Beitragvon UM-Bigone » 10.05.2012, 19:24

Milli-Sau hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe den digitalen Kabelanschluss für 3,90€ plus das TV digital Basic für 8,90€ monatlich,
jetzt habe ich mich am montag für HD entschieden was endlich machbar ist, aber im laufe der woche habe ich mir gedacht das ich es nicht brauche,
wollte nun den Auftrag stornieren und auf den normalen kabelanschluss plus das digital tv highlight paket buchen.

den auftrag kann ich schriftlich stornieren aber das paket digital tv highlight kann ich nicht buchen wegen der alten vertragslaufzeit die sich vor 2 wochen um 1 jahr verlängert hat.

sorry aber das ist nicht kunden freundlich.
ich werden den vertrag kündigen mit dem auserordentlichen kündigungsrecht weil ich umziehe.

danach lasse ich meinen Freund einen neuen Vertrag abschließen.

Sorry UM aber das mit euch wird mir echt zu doooof.

p.s. und son [zensiert] HD receiver muss ich auch noch mitbuchen wenn ich HD haben will obwohl ich bereits nen eigenen Recorder habe.

Einen "eigenen Recorder" gibt es bei Unitymedia nicht,nur Leihgeräte.
Das Du immer wieder neue Threads erstellst und das selbe schreibst,wird daran auch nichts ändern.
Mit Verträgen ist es nun mal so,das wenn die abgeschlossen wurden auch Gültigkeit haben.
Als Beispiel : Wenn Du einen Handy Vertrag abgeschlossen hast,kannst Du den auch nicht nach belieben kündigen.
Wenn Du in ein Gebiet umziehst, wo es Unitymedia gibt,wird das auch nichts mit der Kündigung.
Dein Unitymedia Vertrag zieht dann quasi mit um.

Ja echt doooof.... :zwinker:
Zuletzt geändert von UM-Bigone am 10.05.2012, 22:11, insgesamt 3-mal geändert.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C4
Smartphone : Samsung Galaxy S6 @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

Bild
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon D-Link » 10.05.2012, 19:54

Da Ihr Freund ja neu abschließen soll wird da wohl an der neuen Adresse UM sein!

Somit ist da nix mit Kündigung!
D-Link
Glasfaserstrecke

Beitragvon boarder-winterman » 11.05.2012, 17:44

Gut zusammengefasst D-Link.
Mehr gibt es hier dann denke ich auch nicht zu sagen :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Zurück zu Meckerecke