- Anzeige -

HD-Sender ab 01.05.2012

Wenn einmal gemeckert werden muss, dann bitte hier und ohne andere zu stören.

Re: HD-Sender ab 01.05.2012

Beitragvon nappi » 27.04.2012, 10:01

kalle62 hat geschrieben:Hallo
Armes Deutschland ist wenn man die Kinder vor die Glotze hockt,und dann muss es ja HD sein.
Und wie man Umschaltet wenn die Eltern es nicht mit bekommen.
Das haben die KLEINEN GLEICH raus.
Das ist ARMES DEUTSCHLAND.
kalle

Und die Kinder bekommen dann die Verdummung per HD und in D-D TON.

Das dürfte das neue Argument von UGM sein " Wir wollen nicht das ihr Kinder zuviel TV schauen und vor allem nicht in HD und zum Schutze ihrer Kinder kommt bei uns kein KIKA HD" :super:
Erst mal es gibt Receiver wo man einen pin einstellen kann, man kann auch den zugriff auf die Basic Karte beschränken auf bestimmte Uhrzeiten.
Vor allem ist deine Logik vollkommen aus der Luft gegriffen, alle sagen sie lassen ihre Kinder kein TV schauen ! und wenn ich bei den Leuten bin schauen die Kids immer TV und sogar ohne Zeit limit.
Die Sender die die Kids schauen ärgern mich sowieso, super rtl oder nick, wenn nun kika ein HD bild hat und die anderen Sendern nicht werden alle kids das schauen und vor allem werden sie nicht mit Werbung zugemüllt und Kika Sendungen sind einfach besser und ich schau hin und wieder Bernd das Brot ist zwar immer das selbe aber manchmal kommt auch was neues und das darf man nicht verpassen
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon disco68 » 27.04.2012, 10:10

Moin zusammen,
ärgerlich finde ich das während der EM die zeitgleichen Gruppenspiele auf Einsfestival HD und ZDFinfo HD übertragen werden.
http://www.hdtv-pro.de/hdtv-sender/fusball-em-2012-auch-die-zeitgleichen-spiele-der-gruppenphase-in-hdtv-zu-sehen-8249.html
Dieses Schicksal droht uns "UM-Freunden" sicher auch während der Olympischen Spiele im Sommer, dort werden gern RandSportArten
auf diesen Kanälen gesendet :confused:
Also ich sehe besonders gerne Sportübertragung in HD ... fände es schade, wenn uns das bei diesen Highlights teilw. vorenthalten würde.

Schönen Tach ! :winken:

PS: Mein Sohn kommt bisher prima ohne Kika HD durchs junge Leben .. hoffe das bleibt so :glück:
disco68
Kabelexperte

Beitragvon nappi » 27.04.2012, 10:13

Ich komme auch ganz gut ohne Fussball durch Leben und in HD brauch es gar nicht ! ich hoffe es bleibt so ------------------ :naughty:
ENDLICH SAT TV MIT ALLEN HDTV PROGRAMMEN

Der Kabelanschluss bleibt Aber !!!!!!!!
Da ich zwangsverkabelt Bin

http://www.stupidedia.org/stupi/RTL <--- sollte jeder mal gelesen habe
nappi
Übergabepunkt

Beitragvon disco68 » 27.04.2012, 10:19

ach @nappi .... inhaltlich gebe ich Dir ja Recht, bei der allgemein miesen Stimmung hier, kam mir
Dein Beitrag halt ein bißchen zu aggressiv rüber .. das war es auch schon :zwinker:
disco68
Kabelexperte

Beitragvon rupf » 27.04.2012, 14:54

nappi hat geschrieben:Ich komme auch ganz gut ohne Fussball durch Leben und in HD brauch es gar nicht ! ich hoffe es bleibt so ------------------ :naughty:

Ich nicht und ich hoffe das ändert sich bald :zwinker:
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon kalle62 » 27.04.2012, 15:14

nappi hat geschrieben:
kalle62 hat geschrieben:Hallo
Armes Deutschland ist wenn man die Kinder vor die Glotze hockt,und dann muss es ja HD sein.
Und wie man Umschaltet wenn die Eltern es nicht mit bekommen.
Das haben die KLEINEN GLEICH raus.
Das ist ARMES DEUTSCHLAND.
kalle

Und die Kinder bekommen dann die Verdummung per HD und in D-D TON.

Das dürfte das neue Argument von UGM sein " Wir wollen nicht das ihr Kinder zuviel TV schauen und vor allem nicht in HD und zum Schutze ihrer Kinder kommt bei uns kein KIKA HD" :super:
Erst mal es gibt Receiver wo man einen pin einstellen kann, man kann auch den zugriff auf die Basic Karte beschränken auf bestimmte Uhrzeiten.
Vor allem ist deine Logik vollkommen aus der Luft gegriffen, alle sagen sie lassen ihre Kinder kein TV schauen ! und wenn ich bei den Leuten bin schauen die Kids immer TV und sogar ohne Zeit limit.
Die Sender die die Kids schauen ärgern mich sowieso, super rtl oder nick, wenn nun kika ein HD bild hat und die anderen Sendern nicht werden alle kids das schauen und vor allem werden sie nicht mit Werbung zugemüllt und Kika Sendungen sind einfach besser und ich schau hin und wieder Bernd das Brot ist zwar immer das selbe aber manchmal kommt auch was neues und das darf man nicht verpassen

Hallo
Hab es doch so Gesagt,sehr viele Eltern ,hocken ihr Kind vor den TV, schon Kinder von 5-6-7 Jahren,haben ihren Eigenen TV.Ich Kenn ein Fall da geht das Enkelkind 2 Stock tiefer,weil OPA den TV anmacht.Die kleine kennt die FB besser wie der OPA selbst.
Mein Sohn hatte Disney Filme oder Aufgenommene Augsburger Puppen Kiste Geschau.Halt Video aber EGAL
Ich weis gar nicht ob das Viele WISSEN,habe ALLSTAR HD das sind glaub ich 9-10 Kinder sender dabei ab 6 Monate.
Da greif ich mir an den KOPP.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon xysvenxy » 27.04.2012, 15:22

Und was hat das jetzt mit HD Sendern ab dem 1.5. zu tun? *kopfkratz*
xysvenxy
Übergabepunkt

Beitragvon kalle62 » 27.04.2012, 15:29

Hallo
Fängst du ein Buch in der Mitte an zu Lesen.
Es hat sich Jemand beschwert das sein Kind, nicht KIKA in HD sehen kann.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon FBI01 » 27.04.2012, 22:12

xysvenxy hat geschrieben:Und was hat das jetzt mit HD Sendern ab dem 1.5. zu tun? *kopfkratz*

Nix! Nur Bot Spam in diesem Beitrag seit längerem; offennbar Randomizer, um Top-Theme zu vermüllen.

Also die ARD sagt zum "eigentlichen" Thema:

Wird es die neuen HD-Programme der ARD auch im Kabel geben?
Die ARD bietet den Kabelnetzbetreibern neben Das Erste HD und ARTE HD auch die neu aufgeschalteten HD-Programme zur Weitersendung im Kabel an. In welchem Umfang die bundesdeutschen Kabelnetzbetreiber von der Möglichkeit zur Weitersendung der HD-Programme Gebrauch machen, entscheiden die Netzbetreiber individuell. Ob die Programme in Ihrem Kabelnetz angeboten werden, erfragen Sie daher bitte direkt bei Ihrem Kabelnetzbetreiber.

Quelle: http://www.ard-digital.de/ARD-Digital/FAQ/Transponderwechsel/Kabel---Wird-es-die-neuen-HD-Programme-der-ARD-auch-im-Kabel-geben#

Alle neuen HD Programme der ARD werden allen Kabelnetzbetreibern angeboten. Das gilt für die Muxe als DVB-C und für die IPTV Programme. Demnach ist also mit einem Angebot aller Programme zu rechnen, wenn nicht doch die Kabelnetzbetreiber die zwei zusätzlichen Transponderfrequenzen unbeachtet lassen oder die DSL-Provider die IP-Pakete wegschmeissen. Also spielen wir mal wieder den Ball zu u.a. UM :smile:
FBI01 nutze "Kabelfernsehen" von 1984-2008; heute nur noch einen DOCSIS3-Anschluss mit fester IP, für den Zugriff auf das Internet.
FBI01
Kabelexperte

Beitragvon kalle62 » 28.04.2012, 01:02

hallo
Ist doch schon Alles bekannt,und was hat uns das jetzt gebracht,Nichts.

Ich hab aber was,eine Frau Katrin Köster von UM Sagt in der Digital Fernsehen 5/12.
ARD gibt für DVB T 300 Millionen EURO aus,für eine Nischentechnologie die ein Bruchteil der Verbraucher aus macht.
Aber bei UM NICHTS ZAHLEN WOLLEN.
Und das ist für mich absolut nach zu voll ziehen.
UM unterhält und baut das Netz ja aus ,und soll Leer ausgehen.

ALL SO KEINE ÖR IN HD
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

VorherigeNächste

Zurück zu Meckerecke